Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Wie siehts mit Vorbestellerfahrungen bei Amazon aus? Hab bis jetzt immer nur beim expert vor Ort gekauft und die vorbestellerboxen geholt, aber dieses Mal haben die keine für das Game geschweige denn dass die sich die Gold Edition ins Regal stellen. Bin sowieso kein Freund von Online shoppen und hab irgendwie kein Vertrauen zu Amazon und Post, dass es wirklich am

Releasetag kommt :nixweiss: aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich nicht drum rum komme, wenn ich die Gold vorbestellen will ...

 

Bis jetzt sind alle Spiele die ich bei Amazon bestellt habe am Release Tag gekommen. Manchmal auch einen Tag früher was aber selten ist. Ein Kumpel von mir hat damals Borderlands 2 einen Tag nach Release bekommen und bestellt seit dem auch sehr ungern online. Aber die Wahrscheinlichkeit das es nicht pünktlich kommt ist sehr gering nach meiner Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What the hell ... etwa noch immer nicht im Store? Das Game nervt mich ja jetzt schon.

Auch egal, gekauft wirds wahrscheinlich nicht, lad es nur damit ich mit Kumpels zocken kann :D

 

Kennst du Socom 4 - Special Forces (nicht Confrontation oder ältere Teile) von der PS3?

TCTD spielt sich von der gefühlten Charaktersteuerung eigentlich sogut wie identisch.

Und das ganze in einem Open World Rollenspiel mit Elemente von Destiny und du hast TCTD ^^

 

Bei mir war es so, ich hab mir die Standardversion im PSN vorbestellt, die Beta geladen und gezockt und nach der Beta hab ich wieder storniert... weil ich nach meiner Begeisterung doch die Gold-Edition bestellt habe :bana2:

 

Am ersten Tag alleine mit der Beta hab ich mir gedacht das Spiel gefällt mir nicht aber nach einigen Stunden drauf mit Freunden und längeren Besuchen in der DarkZone hab ich doch das Spiel als sehr geil empfunden auch wenn ich in der DZ alleine nicht viel gerissen habe weil die Freunde wieder offline waren aber zum Release werde ich dann sowieso auf der Suche nach viele Mitspieler von meinem Land sein :bana1:

 

Aber ich weiß, dass ich es nicht vor Release spielen kann weil ich es im PSN vorbestellt habe. Muss ich nicht dauernd die Disc zwischen TCTD und mein Suchtspiel Trackmania wechseln und schont auch dann das Laufwerk :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jigsaw AUT

Ich hatte mal eine Gruppe Österreicher zu Bad Company 2 Zeiten. Je mehr es wurden,desto weniger verstand ich als Frankfurter. Irgendwann haben sich dann immer Wiener und nicht Wiener(alles Österreicher,aber da gibt's anscheinend 'Differenzen') in die Haare bekommen. Mit Schweizern habe ich sowas auch schon erlebt. Nix gerafft obwohl ich den Dialekt liebe. Sobald immer mehr Leute in die Party aus einer Region kommen,desto mehr verfallen diejenigen ihrem Dialekt. Davon will ich uns Hessen übrigens nicht freisprechen.Ist genau dasselbe. So intensiv habe ich das aber erst in PSN Chats miterlebt. Bei euch ist es dann bei Division doch bestimmt genauso oder? Ich könnte Wetten das du dir deshalb Österreicher für Division suchen möchtest. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jigsaw AUT

Ich hatte mal eine Gruppe Österreicher zu Bad Company 2 Zeiten. Je mehr es wurden,desto weniger verstand ich als Frankfurter. Irgendwann haben sich dann immer Wiener und nicht Wiener(alles Österreicher,aber da gibt's anscheinend 'Differenzen') in die Haare bekommen. Mit Schweizern habe ich sowas auch schon erlebt. Nix gerafft obwohl ich den Dialekt liebe. Sobald immer mehr Leute in die Party aus einer Region kommen,desto mehr verfallen diejenigen ihrem Dialekt. Davon will ich uns Hessen übrigens nicht freisprechen.Ist genau dasselbe. So intensiv habe ich das aber erst in PSN Chats miterlebt. Bei euch ist es dann bei Division doch bestimmt genauso oder? Ich könnte Wetten das du dir deshalb Österreicher für Division suchen möchtest. :naughty:

 

Hahaha geil :lol:

Ich selbst habe mich sehr daran gewöhnt "Hochdeutsch" bzw einen Mix aus Österreichisch und Hochdeutsch zu sprechen, da ich teilweise am meisten mit Usern hier zocke (zB Assrael). Hab damit aber überhaupt kein Problem :D

 

Mit Frankfurtern hab ich als SGE Fan so oder so keine Probleme :D

 

Mal sehen ob ide Beta mich überzeugen kann. Da ich einfach sehr davon ausgehe, das The Division enorm vom MP abhängt, ähnlich wie Destiny. Hatt alleine gar keinen Spaß gemacht, in der Gruppe war es aber super zu spielen.

Mal abwarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab kein Problem in Foren zu schreiben aber bei der Kommunikation klappt es meistens nicht weil ich mit unterschiedlichen Dialekte nicht klar komme. Ich versteh zB Vorarlberger überhaupt nicht wenn die in ihren Dialekt weil es für mich teilweise klingt wie eine Fremdsprache!

Aber ich rede auch mit Deutschen teilweise in Chats nur fühl ich mich da irgendwie wie aus meinem Umfeld gerissen :think:

Allgemein betrachtet komme ich mit allen ganz gut aus egal ob Ami, Russe, Japaner oder sonst was wer halt aller Englisch kann wobei ich im PSN dennoch nicht scharf drauf bin auf englisch loszureden sondern suche mir nur Leute mit meiner Muttersprache was aber sowieso fast jeder macht.

 

Die einzigen Menschen mit denen ich nichts zu tun haben will sind irgendwelche religiösen Spinner.

 

Aber wir können ja mal einen Versuch starten miteinander zu zocken :D

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts mit Vorbestellerfahrungen bei Amazon aus? Hab bis jetzt immer nur beim expert vor Ort gekauft und die vorbestellerboxen geholt, aber dieses Mal haben die keine für das Game geschweige denn dass die sich die Gold Edition ins Regal stellen. Bin sowieso kein Freund von Online shoppen und hab irgendwie kein Vertrauen zu Amazon und Post, dass es wirklich am

Releasetag kommt :nixweiss: aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich nicht drum rum komme, wenn ich die Gold vorbestellen will ...

 

Bei Amazon bezahlst du aber noch zusätzlich zum 5,00 € Strafgebühr, da das Spiel ab 18 ist.

Somit viel zu teuer.

Schau einfach mal in den bekannten Ösi Shops und bestell da.

Sind oft günstiger und liefern auch schneller als Amazon.

Beispiele: GamesOnly, GamesWare, Gameshop, Game4Game usw.

Such dir einfach den günstigsten und fertig.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß man mittlerweile endlich wie weit man die offene Beta spielen muss, um die Zusatzinhalte im Endgame zu bekommen?

 

Ich tippe mal, dass es nicht darauf ankommt wie weit man es spielen muss sondern ich glaube es wird einfach reichen wenn man das Spiel zumindest mal gestartet hat wenn es um die Belohnung der Beta-Teilnehmer geht.

 

Ich persönlich freu mich wieder auf das einmalige Gefühl in der Darkzone... "da kommt gleich ein Heli aber da steht ein anderer Spieler... kann ich ihn vertrauen und er tut mir nichts wenn ich meine Beute ans Seil hänge? Wird er die Gelegenheit nutzen um mich wegzublasen? Soll ich ihn vorher sicherheitshalber wegblasen aber dann bin ich Kopfgeldbeute"

 

War ja schon bei der Closed Beta ein eigenartiges Gefühl wenn ein einzelner Spieler auf einen zukommt, plötzlich bleiben beide mit Beute am Rucksack stehen und schauen sich an, gehen langsam einander entgegen immer mit Blickkontakt... puh nix passiert... weiter gehts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...