Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

@ Ace

Wäre cool wenn du das mal ausprobieren kannst und uns Bescheid gibst.

Ich werde das erste mal in meiner Zockerkarriere ne Frau morgen erstellen und die hochleveln :D die rothaarige im Trailer sah einfach zu badass aus

 

@ InStalls

Ja das ist korrekt, aber wir meinen NICHT das handeln zwischen Spielern, sondern tauschen vom Gear innerhalb eigener Charaktere. Wobei ich gelesen habe, dass ein Handelssystem gar nicht zum Einsatz kommen soll, da man verhindern will, dass das Zeug nachher für Kohle auf eBay versteigert wird (siehe WoW / Diablo3 - hab dort mal nen Helm bekomme, ein Freund meinte der ist gut und hab den für 15€ bei eBay verkauft :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rothaarige im Trailer sah einfach zu badass aus

 

"Gestern" hat mir diese Frau überhaupt nicht gefallen mit ihre offenen Haaren. Hat ausgeschaut wie der Strubelpeter :facepalm:

Aber nach der Umblende mit Zopf und Uniform... :naughty:

 

aber gut aufgemaschelte Frauen taugen mir halt nicht...

genauso wie bei Star Wars VII... ich hab mir Daisy Ridley auf paar Fotos in Google außerhalb des Films angesehen und musste feststellen, dass die Frau bei SW dennoch am hübschesten ist wo man dagegen fast meinen könnte sie sei fast ungeschminkt.

 

aber eine Frau werd ich mir auch als Zweitcharakter machen :naughty:

 

Ich würde aber die Möglichkeit zwischen Spielern zu handeln auch überhaupt nicht begrüßen... jeder soll mit dem auskommen was er bekommt und passt schon und es wird sicherlich dann auch ein paar Waffen wie bei Destiny zB damals die Gjallarhorn geben wo dann einige dabei sein werden die einen um eine Waffe beneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die hater auch nicht die sagen dass trading unbedingt rein soll. Man soll es doch lieber selber alles sich erspielen, man freut sich doch viel mehr wenn man selber was gutes findet.

 

Bei destiny habe ich ehrlich gesagt mich sogar Garnicht so richtig über items gefreut, weil die Rüstungen wirklich wenig Vielfalt haben. Bin deswegen auf die endgame items gespannt was die alles so bieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dna: Das Problem ist hier viel mehr die Dark Zone

 

Stell dir vor ein Teammitgleid von dir stirbt und du sammelst seinen loot auf, dann ist es doch logisch, dass du das zurückgeben willst.

 

auch bei normalen loot kann es sein, dass du was bekommst was jemand anderes dringend braucht

 

also ich wäre auch für ein handelsssystem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ace

Wäre cool wenn du das mal ausprobieren kannst und uns Bescheid gibst.

Ich werde das erste mal in meiner Zockerkarriere ne Frau morgen erstellen und die hochleveln :D die rothaarige im Trailer sah einfach zu badass aus

 

@ InStalls

Ja das ist korrekt, aber wir meinen NICHT das handeln zwischen Spielern, sondern tauschen vom Gear innerhalb eigener Charaktere. Wobei ich gelesen habe, dass ein Handelssystem gar nicht zum Einsatz kommen soll, da man verhindern will, dass das Zeug nachher für Kohle auf eBay versteigert wird (siehe WoW / Diablo3 - hab dort mal nen Helm bekomme, ein Freund meinte der ist gut und hab den für 15€ bei eBay verkauft :D)

 

Falls sie in dieser Beta den gleichen "Charaktereditor" wie aus der closed Beta nehmen, willst du keinen weiblichen Char. Glaub mir.

In der closed Beta gab es 4-5 vorgefertigte weibliche Chars, und 4-5 männlichen. Die vorgefertigten weiblichen Chars gingen überhaupt nicht. :facepalm:

 

Naja wenn es einen richtigen Chareditor drinn hat, werde ich auch einen weiblichen Char nehmen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sie in dieser Beta den gleichen "Charaktereditor" wie aus der closed Beta nehmen, willst du keinen weiblichen Char. Glaub mir.

In der closed Beta gab es 4-5 vorgefertigte weibliche Chars, und 4-5 männlichen. Die vorgefertigten weiblichen Chars gingen überhaupt nicht. :facepalm:

 

Naja wenn es einen richtigen Chareditor drinn hat, werde ich auch einen weiblichen Char nehmen. :ok:

 

Hab die Closed Beta ja auch gezockt, aber nur die männlichen durchgeblättert. Frauen waren also so schlimm? Hoffe eig nur auf n hübsches Mädel mit nem Zopf / Pferdeschwanz :D

 

Wo ich grade Zopf sage, kennt ihr die Serie "The 100" bzw "Vikings"? Ich würde es sau geil finden, wenn man sich in der Vollversion Männer oder Frauen mit Gesichtstättowierung und langen geflochtenen Haaren machen könnte, die dann wie die Grounder/Wikinger aussehen, nur in ner Division Ausrüstung :D

 

@Ace

Ich sitz noch beim Arzt und muss danach noch was zu futtern kaufen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...