Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Gut das du das mal schreibst, genau das war schon mein Eindruck vom letzten Tag der Closed Beta - da war die DZ auch einfach nur zum Kotzen :_wanken2:

Bin von dem Prinzip echt noch nicht überzeugt.

 

Gibts in der Open Beta eigentlich was, was es in der Closed nicht gab?

 

Eine neue Hauptquest haben sie sicher hinzugefügt. Anscheinend auch neue Ausrüstung. Allerdings war ich noch nicht in der DZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem weiblichen Charakter lässt sich immer gut der Eindruck erwecken, der Spieler sei weiblich. ;)

 

Die sind eh alle nur auf Nacktbilder aus. :D

 

Wenn Du mir im Kampf begegnen würdest, würdest Du meiner geballten Kompetenz genau so zum Opfer fallen wie andere Spieler, weibliche Figur hin oder her. :naughty:

 

Ach dich kleinen Mann nehm ich mit meiner Emma auseinander! Da komm ich nichtmal ins schwitzen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traumhaft,die Lagerkiste im HQ funktioniert genauso Charakterübergreifend wie der Tresor bei Destiny. Sehr Praktisch. :ok:

Das heisst dann die gleichen Waffen und Rüstungen für alle Chars!

 

ps.: habe mir gesten Nacht noch ein paar Division Streams von vernünftig wirkenden 4er Squads angesehen,wovon die meisten schon das High End Sturmgewehr und ansonsten einen Mix aus lila und blauer Ausrüstung hatten. Sozusagen alle ziemlich gut ausgestattet mit hoher Schlagkraft. Obwohl die ganzen Teams anfänglich völlig fair spielten und nur auf der Jagd nach NPC's waren,kam bei allen irgendwann ein Langeweilepunkt auf und es gab kein richtig forderndes Ziel mehr für sie. Ausnahmslos alle,trotz Vernunft und fairen Spielens,sind dann auf den 'Abtrünnig werden,Zeit ablaufen lassen,Punkte kassieren' Zug aufgesprungen weil es sonst nix für sie zu tun gab.

Das hat mich dann doch erschrocken und gezeigt das selbst gutmütigste,bestausgestattete Gruppen wegen dem Nervenkitzel zu brandgefährlichen und tödlichen Trupps für alle anderen werden. Ich hoffe stark das es wegen dem beschränkten Content nur in der Beta so ist und im fertigen Spiel nicht auch ein grossteil der Spieler nach einer gewissen Spielzeit dazu genötigt werden irgendwann automatisch zu marodierenden Banden zu werden.

Das hiesse das die Darkzone mir doch etwas zu voll wäre mit professionellen schnellen Killern,die dich im vorbeilaufen abknallen weil es schön Punkte gibt und ihnen fast keiner gefährlich werden kann.

Bin sehr gespannt wohin diese Entwicklung im fertigen Spiel geht und ob man sich dann noch Behaupten kann.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Krasse Erkenntnis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die Closed Beta extrem gezockt habe ist mir bei der Open Beta sehr viel Veränderungen aufgefallen, mehr Lichterketten, alleine das komplett grünleuchtende Gebäude bei dem Virushaus ist neugestaltet auch wurde Fahrzeuge wie Trucks neu platziert was die Flächen nicht mehr so öde wirken lässt, es gibt auch mehr Bevölkerung in den Straßen, sie haben Grafisch echt nochmal geschraubt, gefällt mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was übersehen oder haben sie die ein oder andere Kampfmission aus der Open Beta genommen?!

Mir fehlt zB eine Mission wo man südlich der Operationsbasis aus Tussi an höher gelegener Stelle abmurksen muss nachdem man sich durch den Innenhof gekämpft hat!

 

Im uplay steht zwar Server online komm aber nicht rein aber es stand ja 10 Uhr Wartungsarbeiten :think:

 

angeblich bis 13 Uhr

http://mein-mmo.de/the-division-wartungsarbeiten-start-beta/

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was übersehen oder haben sie die ein oder andere Kampfmission aus der Open Beta genommen?!

Mir fehlt zB eine Mission wo man südlich der Operationsbasis aus Tussi an höher gelegener Stelle abmurksen muss nachdem man sich durch den Innenhof gekämpft hat!

 

Im uplay steht zwar Server online komm aber nicht rein aber es stand ja 10 Uhr Wartungsarbeiten :think:

 

angeblich bis 13 Uhr

http://mein-mmo.de/the-division-wartungsarbeiten-start-beta/

 

Doch die Mission die du meinst ist wieder dabei. Habe ich gestern Abend erst gespielt. :ok:

Und ja leider bis 13Uhr Wartungsarbeiten.

 

Edit: "Madison-Feldlazarett" müsste es sein.

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...