Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Dietriche findest du überall in den kleinen Kisten die in den Märkten und Apotheken verteilt sind.

 

Hat der Schalldämpfer eig ne negative Auswirkung auf Damage oder Range? Hab da bis jetzt nichts zu gefunden. Spiele eig lieber ohne wg dem Waffensound, aber die Bedrohungsminimierung ist halt gut. Zumal man das Ding ja dann eig auf jede Sniper klatschen kann ohne Damage und Range einzubüßen!

 

komisch ich hatte in der Closed Beta nur einmal einen Dietrich gehabt. Jetzt nach 8 Stunden Open Beta, durchsuche ich jede Kiste und finde keinen Dietrich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal, je niedriger deine Bedrohung, desto näher kannst du Kills / Gegner anschießen ohne dass sie merken woher es kommt. Wie bei Assassins Creed zB?

 

Hmm komisch, also ich hab bereits 4 Dietriche gefunden und bis jetzt 9,5 Stunden die Beta gezockt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mit 8 Mann die DZ unsicher gemacht solange raus und rein bis der ganze Partychat auf ein Server war und schon ging der Spaß los 😁😁😁 Npc waren auf Dauer zu leicht da würde mal schnell andere Spieler gesucht, hatte in kurzer Zeit ca 3000 DZ Credits zusammen auch wenn es mies in der Beta ist so in großer Zahl jagd auf Spieler zumachen hoffe ich doch das Ubi daran noch was dreht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenkt bitte das manche Spieler wegen solchen Erlebnissen die Darkzone meiden werden. Es ist wahrscheinlich aber auch absurd von mir zu denken das das Darkzoneverhalten sich grösstenteils auf ein kollegiales Miteinander einspielt. Ein Party Chat mit 8 Leuten verwandelt sich in der Darkzone sicherlich generell in eine wütende,plündernde Horde. Da dieses PvP System für mich ganz neu ist weiss ich noch gar nicht wie ich damit im fertigen Spiel umgehen werde. Ob ich die Darkzone irgendwann genauso links liegen lasse wie den Schmelztiegel von Destiny und mich auf den PvE konzentriere? Keine Ahnung. Doch wenn es diese Mobmöglichkeit für grosse Gruppen im Endspiel geben wird,dann nutzen sie die Leute auch. Mal schauen wie sich dieses PvP System nach Release entwickeln wird und ob es mir gelingt damit noch Spass zu haben. Der PvE wird das aber sicher tun. Auf die ersten 30 Storymissionen im Koop freue ich mich jetzt schon wie Bolle.

 

@ D-naekk

Das war übrigens kein Moralanfall gegenüber dir. Ich hätte es wahrscheinlich auch ausprobiert,wenn sich mir diese 8 Mann Möglichkeit ergeben hätte.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mit nen Freund neben den NPCs die Abtrünnigen gejagt... beide mit dem legendären Sturmgewehr und jeder über 5.000 SPS und 5.000 Lebensenergie (dafür nur 440 Fertigkeit).

Hatten in so ca. 2 Stunden jeweils um die 4.000 DZ-Credits beisammen die uns noch für die Goldwaffe gefehlt haben :-)

Wichtig ist vor allem die DZ-Truhen plündern weil jede dieser Truhen 300 DZ-Credits beinhaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher dass die Abtrünnigen Gruppen groß sein werden, aber prozentual klein. Also hab in der Beta auch wieder überwiegend freundliche gehabt, die zum Teil auch meinem Squad beigetreten sind oder einfach so zusammen gelaufen sind. Haben dann immer die NPCs und die Rogues gejagt. In 2,5 Stunden heute 36 Gegenstände ausgeflogen, war aber nur Schrott dabei. Hab jetzt mit 3800 SPS 5000HP und 888 Fertigkeit aufgehört.

 

Ich freue mich riesig auf das Spiel! Da aber alle Vorbesteller Boni im Season Pass sind, hole ich mir zu Release erstmal nur die normale Version und wenn es nach nem Monat noch passt kommt der Season Pass. Bin seit Destiny und BO3 vorsichtig mit den Dingern geworden. Bin auf jeden Fall voll im Hypetrain! :bana2: und wer mir jetzt sagt dass ich mit dieser Entscheidung nachher 15€ mehr für den Season Pass zahle - ist nicht! Expert hat das Spiel bei uns am Releasetag für 54,99 im Angebot :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 3DG

Für'n 20er? Ein Wunder das du es als 'ganz nett' bezeichnest. Scheint dir doch eigentlich eher nicht zu gefallen oder deute ich dein Statement zu pesimistisch? Ob das allerdings sobald nur 20€ kostet bezweifel ich. Gebraucht vielleicht,aber neu wohl kaum.

 

Ganz nett ist halt nicht mehr als ganz nett. das was ich bis dato gesheen habe macht spass aber nicht so das ich es sofort bräuchte. Als MMO ist eh so ausgelegt das man sehr viel zeit investieren muss um überhaupt mithalten zu können. Was in meinem Fall mit Frau, Baby und 3 Schichtarbeit einfach nicht so möglich ist. Das merke ich schon bei Elder Scrolls Online. Zeit ist bei solchen Spielen halt immer etwas das man braucht.

 

Ob aber Ubisoft das Spiel auch wirklich interessant hält müssen die Kollegen erst mal zeigen, viel Erfahrung damit haben sie meines wissens nicht. Oder haben die schon mal MMO´s gemacht?

Zum anderen kennt man den Ubisoft Baukasten für openworld und die sind auf deuer einfach zu gleich.

 

20 Euro sag ich weil ich erst ab dem Preis kaufen würde. Da ist das Spiel schon etwas draussen und man sieht ob es sich durchsetzt, dazu kommen bestimmt eh noch DLC`s die auch noch Geld fordern.

 

Dann könnte für mich alles passen, vielleicht etwas mehr zeit und nicht gleich 120€ für Spiel und DLC. Wann der Preis fällt hängt aber wie immer vom Erfolg ab.

 

 

Ich hoffe das es jetzt etwas klarer ist das ich das Spiel nicht hate oder sowas. Ich habe nur nich timmer so viel zeit um längere Antworten zu schrieben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 3DG

Alles gut,3DG. Als Hater hätte ich dich nie bezeichnet. Eher als jemand dem es einfach nicht gefällt und der eigentlich keine müde Mark dafür zahlen möchte. Das 'ganz nett' und 'für'n 20er' als Haten zu bezeichnen wäre auch stark übertrieben.

Bei den Punkten deines Bedenkens sind aber auch dinge,die gar nicht so abwegig sind. z.B. die Sache mit dem MMO. Doch Bungie hat,glaube ich,vorher auch keins gemacht und mir gefällt was sie abgeliefert haben. Da mich die Beta von Division überzeugt hat gebe ich Ubisoft diesselbe Chance. Und bis du es für ein 20er bekommst werden wir dich auf dem laufenden halten,ob das Spiel hält was es verspricht. Das hat dann ja noch Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nun die Möglichkeit mit nem Freund die Beta zu spielen und wir sind beide wirklich überzeugt, das es uns taugt.

 

Wir bestellen das Ding nun vor und freuen uns auf fröhliches looten :)

 

DZ gefällt mir richtig gut. Nicht soviele Spielerkiller wie erwartet und wirklich freundliche Leute getroffen mit denen wir z.T. zusammen die Mobs erledigt haben und sich jeder über Credits, XP und Loot gefreut hat.

 

Dsa wird was denke ich. Allerdings erstmal nur die Standard-Version, da ich mit dem SEasonpass warten möchte wie sich das Game auf die Langzeitmotivation auswirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das mag sein. Aber das Tango einfach komplett geschlossen wird gefällt nicht mal mehr den hardlinern und ist auch kaum nachvollziehbar.
    • äh...wie kriegt man denn diesen Strand-Zweiteiler ? Bin gerade Outfit-mäßig bisschen unzufrieden  Dafür lieg ich Frisurentechnisch weit vorne.
    • So. Lager entdeckt, Wächterin grad besiegt und joa, dann mal jetzt so im "semipassenden Outfit" Richtung dritter Hyperzelle. Mit dem Strand Zweiteiler werde ich das Spiel auch beenden, logisch. Gibt's noch andere Outfits? 🌞❤️‍🔥
    • Ja Du hast mein Mitgefühl. Ich war eigentlich auch schon am vertagen. Aber irgendwie hats noch geklappt. Also man muss halt eigentlich die ganze Zeit stakkato Kreis drücken und 12 perfekte FlicFlacs am Stück hinlegen und dann immer kontern. So hats jedenfalls bei mir dann geklappt. Also nach dem 20. Versuch
    • Wie gesagt, gestern hatte ich das Drecksvieh auch fast! Hatte nur noch nen Hauch von Lebensenergie... da haut der Attacken raus ohne Ende... und Eve war wieder tot. Bin fast verzweifelt. Hab auch das Gefühl, dass das Blocken bei dem nicht immer so ganz klappt. War aber auch extrem müde, von daher... bin zuversichtlich, dass ich ihn heute lege ^^ ... oder morgen... oder....  
×
×
  • Neu erstellen...