Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Also ich weiß nicht... mir geht es nicht so gut... als würde sich eine Grippe anbahnen... ich vermute mal, dass diese dann bei mir am 08.03. recht heftig sein wird :bana1: na scherz :smileD:

 

Aber ich finde das sehr gut... somit bin ich als PSN-Vorbesteller nicht im Nachteil und kann zumindest nach der Arbeit ohne großen Rückstand loslegen :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jigsaw: HAHAHA, so ab dem 3.3-4.4. schon auf der Arbeit ein wenig rumhusten und durch die Gänge schleichen. dAbei ständig murmeln: "Mir gehts irgendwie nicht so gut".

Montags dann den Krankenschein abholen und die Woche zooooocken :bana1::bana2:

 

Ernsthaft jetzt: Ich freue mich schon auf das Game und hoffe das ich Ab dem 8.3. auch loslegen kann.

Preloaden, Frau einweihen das 2-3 Tage Abends nix am TV geht, Kumpel bescheid geben und dann sollte es klappen.

 

Aber wahrscheinlich werden die Server eh bei dem Ansturm untergehen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich halten die Server. Das es ein Rekordrelease werden könnte kann Ubisoft sich ja denken bei dem Vorlauf. Bitte lass sie darauf vorbereitet sein! Bin aber guter Dinge und glaube das es Ubisoft sehr wichtig ist mit der Serverstabilität. Die Twitch App der PS4 ist jetzt übrigens auf deutsch,falls es jemand interessiert. Das wäre eine Möglichkeit sich vorher mal zu informieren,wie es den x-boxlern ergeht. Glaube die dürfen ja früher ran oder? Zuviel will ich aber gar nicht sehen,da ich hoffentlich mit'm Kollegen im PvE starte und da muss man nicht unbedingt alles wissen,was auf einen zukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade mit den Servern :/

Ich bekomme meine Games seit Jahren durch meinen Kollegen schon tage vor release ...

Ich finde das Argument das sich Vorabspieler einen Vorteil deswegen erschaffen etwas "Strange" ... Wenn man durch Arbeit oder was weiß ich Tage oder Stunden nicht spielen kann...erschaffen sich andere auch einen Vorsprung ...

 

Bei Destiny haben sich alle zu release auch einen Vorsprung erschaffen weil ich wochen später damals angefangen habe ^^

 

Egal .. Wird nach der Arbeit direkt reingeschmissen ... Frauchen bekommt meine Karte so das Sie die Tage im Urlaub ueberleben kann :D

 

Ich werd mich auch am Wochenende komplett von der Außenwelt Isolieren ... Toilettengänge werden nur auf das nötigste reduziert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Saleen

Vorsicht! Das mit deiner Kreditkarte ist eine Falle! Sie bringen uns dazu,zu denken es wäre unsere Idee,dabei war das von langer Hand vorbereitet. Du spielst in ruhe Division und ohne dein Wissen werden die städtischen Schuhläden geplündert. Nur mit einem gewissen finanziellen Polster ist so eine Taktik zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Saleen

Vorsicht! Das mit deiner Kreditkarte ist eine Falle! Sie bringen uns dazu,zu denken es wäre unsere Idee,dabei war das von langer Hand vorbereitet. Du spielst in ruhe Division und ohne dein Wissen werden die städtischen Schuhläden geplündert. Nur mit einem gewissen finanziellen Polster ist so eine Taktik zu empfehlen.

 

 

 

Geil :D :D :D ...

besonders der Absatz :lol:

Ich hab Tränen gelacht .. Danke dafür :smileD:

 

@Jigsaw ...

 

Das wird zum release nicht schnell genug fertig werden .. :D

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...