Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Wie kommt man grundsätzlich daran?

 

Man musste 10 Postings machen im Board den Skin soll man wohl als Code auf Mail bekommen was viele nur nicht wussten auf den 10 postings müssen andere Spieler reagieren, einfache Trollpostings nachdem Motto poste 1, poste 2 usw wird nix bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man musste 10 Postings machen im Board den Skin soll man wohl als Code auf Mail bekommen was viele nur nicht wussten auf den 10 postings müssen andere Spieler reagieren, einfache Trollpostings nachdem Motto poste 1, poste 2 usw wird nix bringen

 

Verstehe. Nun, ich wusste gar nicht erst, dann man diese Bedingungen erfüllen muss. Sind ja zum Glück nur rein optische Veränderungen. Daran sollten sich andere Entwickler mal ein Beispiel nehmen. Dann gibt es dieses "Passt gar nicht zum Rest, hat aber gute Stats" nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die seite ist voll fürn popo. da gibt es leute die haben am 5.2.2016 angefangen und haben am 10.2.2016 schon über 4000 punkte!! das abzeichen "platziere dein ersten Post" haben die kurioser weise nie bekommen und sind aber bei 40 post und mehr! :nixweiss:

 

da muss UBI mal dazwischen hauen! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe. Nun, ich wusste gar nicht erst, dann man diese Bedingungen erfüllen muss. Sind ja zum Glück nur rein optische Veränderungen. Daran sollten sich andere Entwickler mal ein Beispiel nehmen. Dann gibt es dieses "Passt gar nicht zum Rest, hat aber gute Stats" nicht mehr.

 

So ca 15 Seiten vorhersagte ich das mal gepostet mit der Grafik aus dem Ubi Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe. Nun, ich wusste gar nicht erst, dann man diese Bedingungen erfüllen muss. Sind ja zum Glück nur rein optische Veränderungen. Daran sollten sich andere Entwickler mal ein Beispiel nehmen. Dann gibt es dieses "Passt gar nicht zum Rest, hat aber gute Stats" nicht mehr.

 

Ich finds super dass die Klamotten und das Aussehen des Chars keine Auswirkungen auf die Stats haben! Auch wenn dadurch mögliche Plätze mit Attributen verloren gehen.

 

Konnte heute nach der Arbeit auch endlich noch nen Expert finden, der die Vorbestellboxen hatte. So bleibt das Geld schön im Einzelhandel und ich hab meinen PreOrder Bonus sicher (der dann mit Kauf des Season Pass wieder hinfällig wäre :D)

 

EDIT:

Sehr interessant!

Das einzige was mich nervt, ist dass die Spieler an der Framerate basteln können. Ich lasse alles original.

http://mein-mmo.de/the-division-unterschiede-release-open-beta/

Bearbeitet von Barkx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...