Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

@Ace-of-Bornheim

Vielen Dank für deine Antwort. Eigentlich bin ich mir sicher das es geht (andere Spiele funktionieren auch), aber die Shops schreiben bei dem Titel ausdrücklich Online. Deshalb bin ich etwas verunsichert. Es soll ein Geschenk werden und derjenige hat kein Plus und möchte auch keins.

 

Falls das jemand kurz nach Release bestätigen könnte wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Robsen

Da musst du am besten hier direkt nach Release nochmal nachfragen und verdeutlichen das es auch ein nicht plus Mitglied sein müsste der es checkt. Ich würde es machen,aber mein Plus Abo lässt sich leider nicht kurz pausieren und weitet sich auch auf meine Accounts aus,die kein Plus haben. Sonst hätte ich es mit dem Ami Account geprüft.

Einfach kurz nach Erscheinen noch mal nachhaken. Interessiert mich sogar auch,aber ich habe schon lange keinen mehr kennengelernt der kein Plus Abonnement hatte,kann also auch keinen darum bitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Robsen: Schau auch mal in die offiziellen Ubisoft-Foren und/oder FAQs.

 

Habe aktuell nur die FAQ zu der Beta auf die schnelle gefunden. Vor Release sollte es aber auch was zum finalen Produkt geben denke ich.

 

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/150007-Tom-Clancy%E2%80%99s-The-Division-Beta-FAQ-Forums

 

"Benötige ich eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft um an der Beta teilnehmen zu können?

Xbox One- und PlayStation®4-Besitzer, werden keine Xbox Live Gold oder PlayStation®Plus Mitgliedschaft benötigen, um an der Beta teilnehmen zu können. Es wird jedoch einige Spielmodi geben, bei denen solche Konten benötigt werden. Weitere Informationen hierzu werden in kürze folgen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man im Ubisoft Shop The Division als Downloadcode oder wird einem das Spiel auf BD zugesendet? Hätte es natürlich gerne auf BD.

 

Habe gesehen das man mit 100 uplay Punkten 20% Rabatt bekommen kann,so könnte ich das Game für 54€ bestellen .

 

Wird einem die USK Version geschickt und liefern die Pünktlich .

Habe dort noch nie etwas bestellt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...