Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

also ich bin froh dass es ne Open Beta gab denn jetzt weiß ich dass das Spiel irgendwie nichts für mich ist.

 

Grundsätzlich ists bestimmt ne feine Sache und das Endprodukt könnte mich vielleicht doch insgesamt fesseln, aber der Ersteindruck bewegt mich nicht das Spiel doch vorzubestellen.

 

Der Hauptgrund ist das doch sehr lahme Gameplay (in meinen Augen). Die Steuerung finde ich auch recht schwammig (ich hatte so meine Probleme mit dem Aiming).

 

Möglichweise werd ich es mir irgendwann mal holen wenns das GAme mal im Angebot für 30-40 Takken gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch so einige die sich ueber die Steuerung beschweren .. warum?

diese geht doch flüssig von der Hand .. Auch von Deckung zu Deckung hechten und Sprinten ist genial ... :)

Hatte jetzt wenig Zeit die Open Beta zuspielen aber ich hatte schon die Closed Beta ...

 

Bin ja mal gespannt wann die Server Online sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt auch auf, dass vor allem arbeitslose Anfangs viel Zeit in so ein Spiel investieren und sich dann stolz fühlen, wenn sie einen Vorsprung gegenüber den arbeitenden Spielern, die wenn überhaupt gerademal 2-3 Stunden am Tag spielen können, haben.

Aber nach einer gewissen Zeit wenn sie schon an einer recht hohen Grenze angekommen sind und die Mehrheit diese auch erreicht haben wird das Spiel plötzlich immer uninteressanter für die Anfangs Dauerzocker wenn man denen die Anfangs hochgelevelt haben die Stirn bieten kann.

 

Bei mir wird es auch so sein, dass ich erst in 4-6 Monaten soweit gespielt habe wie ein HartzIV-ler in 1-2 Monaten. Hätte ich noch eine Frau und Kinder würde man womöglich bis zu einem Jahr beschäftigt sein um soweit zu kommen :naughty:

 

Naja, ich würde jetzt bedingt sagen das arbeitslose das Spiel anführen. Ist doch etwas arg unfähr arbeitslose so hinzustellen. Das werden wohl die wenigsten sein. Die die viel zeit haben sind meist Schüler und Studenten. Oder auch Singles die ausser arbeiten zu gehen dann halt zocken weil das ihr Hobby ist. Die machen das dann auch länger als 2-3 Stunden am Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich würde jetzt bedingt sagen das arbeitslose das Spiel anführen. Ist doch etwas arg unfähr arbeitslose so hinzustellen. Das werden wohl die wenigsten sein. Die die viel zeit haben sind meist Schüler und Studenten. Oder auch Singles die ausser arbeiten zu gehen dann halt zocken weil das ihr Hobby ist. Die machen das dann auch länger als 2-3 Stunden am Tag.

 

Genau, als ob der gemeine Arbeitslose die Zeit hätte den ganzen Tag Videospiele zu spielen.

Er ist viel zu sehr damit beschäftig sich vor dem nächsten Kiosk zu betrinken und seine Frau und 8 Kinder zu schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte euch ja nicht von der Diskussion über Arbeitslose und zukünftige ex Ehefrauen abhalten,sondern nur ne schöne zeit bis zum Release wünschen! Die Division Beta ist gelöscht und Far Cry Primal lag im Briefkasten. Das heisst man liest sich spätestens anfang März wieder. Oder bei neuen,interessanten News. Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Fragen:

 

1) Kann mir jmd. sagen ob ich den Beta-Client später zur Vollversion upgraden kann und mir so einiges an GB an download spare?

 

2) Möchte mir die Digitalversion im Store kaufen und diese mit meinem Kumpel sharen. Bei BF4 und Rocket League geht das. Sollte bei Division ja auch gehen, oder!?

 

3) Solls einen Preload geben?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...