Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Falls sie in dieser Beta den gleichen "Charaktereditor" wie aus der closed Beta nehmen, willst du keinen weiblichen Char. Glaub mir.

In der closed Beta gab es 4-5 vorgefertigte weibliche Chars, und 4-5 männlichen. Die vorgefertigten weiblichen Chars gingen überhaupt nicht. :facepalm:

 

Naja wenn es einen richtigen Chareditor drinn hat, werde ich auch einen weiblichen Char nehmen. :ok:

 

Ja du hast recht, die rothaarige im Trailer war richtig geil, aber die vorgefertigten in der Beta sind alle mehrmals vom Wickeltisch gefallen :facepalm: na egal, hab jetzt ne Negerin mit so nem Doppelzopf genommen. Sieht von hinten immer noch aus wie n männlicher Spageltarzan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast recht, die rothaarige im Trailer war richtig geil, aber die vorgefertigten in der Beta sind alle mehrmals vom Wickeltisch gefallen :facepalm: na egal, hab jetzt ne Negerin mit so nem Doppelzopf genommen. Sieht von hinten immer noch aus wie n männlicher Spageltarzan :D

 

Die habe ich auch genommen. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir noch nicht ganz sicher. Glaub aber ich werde mir am 8. März nen hübsches Mädel erstellen. :naughty:

 

Du willst doch nur die männlichen Spieler ablenken, während Dein Kollege sie von hinten umlegt. Du Schlingel. :naughty:

 

 

Ich nehm später wieder den Schwarzen, der sah richtig nice aus. Werde für die Vollversion auch einen schwarzen Mann erstellen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde für die Vollversion auch einen schwarzen Mann erstellen. ^^

 

Wie John Wick sagen würde - BABAJ!

 

Zur Beta, bin jetzt wieder kurz vor Rang 8 & man merkt auf jeden Fall, dass die NPC-Bosse (gelb) stärker geworden sind. Ist nicht mehr mit rein rennen und draufwichsen :ok:

 

Hab übrigens grade nen Passanten gehabt, der mich scheiß Fotze genannt hat, weil ich mich ihm in den Weg gestellt habe :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst doch nur die männlichen Spieler ablenken, während Dein Kollege sie von hinten umlegt. Du Schlingel. :naughty:

 

 

Ich nehm später wieder den Schwarzen, der sah richtig nice aus. Werde für die Vollversion auch einen schwarzen Mann erstellen. ^^

 

Ich finde mit nen weiblichen Karakter wird man in der DZ nicht so oft abgeballert. War in der closed Beta oft allein unterwegs und einige haben sogar gewunken. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde mit nen weiblichen Karakter wird man in der DZ nicht so oft abgeballert. War in der closed Beta oft allein unterwegs und einige haben sogar gewunken. :smileD:

 

Mit einem weiblichen Charakter lässt sich immer gut der Eindruck erwecken, der Spieler sei weiblich. ;)

 

Die sind eh alle nur auf Nacktbilder aus. :D

 

Wenn Du mir im Kampf begegnen würdest, würdest Du meiner geballten Kompetenz genau so zum Opfer fallen wie andere Spieler, weibliche Figur hin oder her. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde im fertigen Spiel wohl auch einen weiblichen Char spielen. Aber nur wenn der Charaktereditor gut ist. :keks2:

 

Ich habe gerade raus gefunden dass man bei einem zweiten Char alle rein optischen Gegenstände wie Jacken, Mützen, Hosen usw. vom ersten Char zur Verfügung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...