Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Na aber sicher ^^" .. Mein Agent kann es sich nicht leisten durch eine Erkältung krank zu werden :D

Da herrschen doch Minusgrade :D :D

 

Ja stimmt.... also nicht krank werden bevor man nicht die Ärztin im Madison Square Garden gerettet hat :naughty:

 

Aber he das wäre ja sehr geil wenn sie sowas ins Spiel eingebaut hätten... eine permanente Körpertemperaturanzeige. Bewegt man sich zu wenig sinkt diese und es droht eine Unterkühlung oder zieht man sich zu warm an bekommt man eine erhöhte Temperatur bis zu Hitzestau was sich alles auf den erlittenen Schaden auswirkt und dann wäre die Wahl der Kleidung nicht nur eine optische Sache. Natürlich auch Außentemperaturabhängig. Also stimmt die Körpertemperatur nicht leidet die Energie und die Zielgenauigkeit zB friert man zittert das Fadenkreuz beim Zielen.

zB regnet es niest der Charakter wenn man ihm keine Regenjacke anzieht wo wärend einem Gefecht ein Hatschi die das Fadenkreuz beeinflusst :D

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt.... also nicht krank werden bevor man nicht die Ärztin im Madison Square Garden gerettet hat :naughty:

 

Aber he das wäre ja sehr geil wenn sie sowas ins Spiel eingebaut hätten... eine permanente Körpertemperaturanzeige. Bewegt man sich zu wenig sinkt diese und es droht eine Unterkühlung oder zieht man sich zu warm an bekommt man eine erhöhte Temperatur bis zu Hitzestau was sich alles auf den erlittenen Schaden auswirkt und dann wäre die Wahl der Kleidung nicht nur eine optische Sache. Natürlich auch Außentemperaturabhängig. Also stimmt die Körpertemperatur nicht leidet die Energie und die Zielgenauigkeit zB friert man zittert das Fadenkreuz beim Zielen.

zB regnet es niest der Charakter wenn man ihm keine Regenjacke anzieht wo wärend einem Gefecht ein Hatschi die das Fadenkreuz beeinflusst :D

 

XD

 

Am besten noch Unterwäsche, die man regelmäßig wechseln muss? :keks2::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar... sonst fängt man zum stinken an :think:

 

Aber die oben genannten Ideen hab ich eigentlich eher als Spaß gemeint :bana2:

 

Beeinflusst ja auch die Dropchancen auf High End ...

Einen Buff gibt es dann wenn man seine Unterwäsche täglich wechselt ... sowas wie 24 Std. frischerer Drop einer High End Rüstung ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es zwar nicht ausprobiert die Waffen oder Klamotten mit ein anderen Charakter zu tauschen,bin aber wegen Destinyvergleichen fest davon ausgegangen das diese Kiste im Hauptqartier genau dafür da ist. Ich erstelle mir bestimmt mit der Zeit mehrere Charakter und fände es schade wenn man guten,doppelten Loot nicht an Charakter 2 weitergeben kann. Werde das am Freitag mit 2 Charaktern und der Kiste/Tresor gleich mal testen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...