Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

:keks2: Hab ich wohl falsch verstanden.

 

Hab irgendwo gelesen, dass es Raids geben soll. Diese kann man bis zu 8 Leuten spielen?

 

Angeblich soll der erste Raid zwei Wochen nach Release verfügbar sein was ich in Erinnerung habe!

Hier noch mehr daruüber

http://mydivision.net/2016/02/weitere-hinweise-auf-neue-gebiete-und-raids-fuer-the-division-nach-release/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man im Ubisoft Shop The Division als Downloadcode oder wird einem das Spiel auf BD zugesendet? Hätte es natürlich gerne auf BD.

 

Habe gesehen das man mit 100 uplay Punkten 20% Rabatt bekommen kann,so könnte ich das Game für 54€ bestellen .

 

Wird einem die USK Version geschickt und liefern die Pünktlich .

Habe dort noch nie etwas bestellt .

 

Habe dort zwei Mal bestellt. Einmal 2014 AC Unity und letztes Jahr AC Syndicate. War beides am Releasetag da und in makellosem Zustand.

 

Bei 100 Ubisoft Club-Punkten erhält man 20% Rabatt? Ich habe ~1000 Punkte. Heißt das, ich bekomme noch Geld raus? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll der erste Raid zwei Wochen nach Release verfügbar sein was ich in Erinnerung habe!

Hier noch mehr daruüber

http://mydivision.net/2016/02/weitere-hinweise-auf-neue-gebiete-und-raids-fuer-the-division-nach-release/

 

Hab schon / bzw bin noch dabei den ein oder anderen Freund für das Spiel zu begeistern :D aber nen RAID krieg ich nicht voll.

 

Sonst können wir ja mal nen Forum RAID starten, wenn wir genügend mit dem entsprechenden Level zusammen bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dort zwei Mal bestellt. Einmal 2014 AC Unity und letztes Jahr AC Syndicate. War beides am Releasetag da und in makellosem Zustand.

 

Bei 100 Ubisoft Club-Punkten erhält man 20% Rabatt? Ich habe ~1000 Punkte. Heißt das, ich bekomme noch Geld raus? :D

 

Danke für die Info habs jetzt mal dort bestellt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...