Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Bin auch mal gespannt drauf.

Hier ist noch ein schöner Artikel, dass die Leute aufhören sollen The Order grundlos zu bashen.

 

http://www.dualshockers.com/2015/01/18/the-order-1886-is-actually-quite-innovative-its-time-to-shelve-that-boring-generic-excuse-to-bash-it/

 

 

Was ich mir noch gewünscht hätte, wäre vielleicht ein paar mehr Gears of War Elemente. Deckungsshooter welcher am Anfang empfohlen wird auf "Schwer" durchzuspielen oder sowas um ein bisschen taktischer vorzugehen.

 

Dann noch ein 2on2 Koop Modus. Bei Multiplayerspielen ist der Mehrspielwert deutlich größer.

Vielleicht sogar, dass der komplette Bildschirm in 2 Hälften geteilt wird und der untere Spieler warten muss, bis der obere das Rätel gelöst hat, oder man etwas zusammen löst.

 

Dann noch ein Multiplayer wie bei TLOU, das hätten die ruhig mal machen können, wäre sicher cool gewesen die ganzen Waffen auch richtig in Action zu sehen gegen andere Spieler.

Ansonsten ist eigentlich alles top, ich hoffe dass diese ganzen Slow Motion Sachen nicht zu easy sind.

 

Meiner Meinung nach hat das Spiel schon eine 6/10 sicher, weil es einfach grafisch sowas von Bombe ist. Jetzt liegt es halt an den Entwicklern eine 7/10 oder 8/10 daraus zu machen :D Bin mal gespannt wie es wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir nun auch vorbestellt. Amazon Steelbox da sie genauso teuer ist wie die normale Edition.

 

Freue mich , vorallem wegen den letzten Videos, doch nun sehr auf das Spiel. Es hat auf der GC schon viel Spaß gemacht und es sieht einfach fantastisch aus.

 

Zahlst aber dann einen Ordentlichen Preis wenn du 69€ + 5€ wegen USK 18

 

Ich hätte bei Media oder Saturn gewartet, da wirst du sehen das es für 55 Euro zu bekommen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon überweist doch aus irgendwelchen Gründen immer 10€ zurück :trollface:

 

Bei jedem PS4 Spiel was ich für 70 vorbestellt habe wurden paar Tage später 10€ zurückgebucht.

 

 

 

Ich habe eher andere Sorgen:

Habt ihr den neuen Trailer gesehen? (hype hype hype :D )

Das Ding scheint richtig brutal zu sein!!

Next Gen Gore incoming ^^

 

Habe Angst das das in Deutschland geschnitten wird :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Geil :))

 

Dann kann der Hype kommen :D

 

Habe zum Releasezeitpunkt noch 2 Tage Ferien.

Da muss ich das Ding durchreißen, blödes Abi :(

 

Ist nicht so schlimm wie jeder sagt, wenn selbst so ne Lernfaule socke wie ich das Abi bekommt dann schafft das jeder.

 

Habe nie an einem Uncut / 18er Siegel gezweifelt. Da gibt es schlimmeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht so schlimm wie jeder sagt, wenn selbst so ne Lernfaule socke wie ich das Abi bekommt dann schafft das jeder.

 

Habe nie an einem Uncut / 18er Siegel gezweifelt. Da gibt es schlimmeres.

 

Bis jetzt habe ich auch ganz gut durch die Schule ohne Lernen geschafft :D

Aber Abi muss mann schon ein wenig machen bzw. ist nicht das lernen das schlimme sondern der allgemeine Druck.

 

 

Bin trotzdem überrascht. Beine abschießen gab es lange nicht mehr.

Liebe sowas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...