Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

im endeffekt soll jeder für sich selbst entscheiden, ob es ihm das Geld wert ist oder nicht? die einen sehen das so, die ander so, kann man nix dran ändern, wäre ja langweilig wenn jeder der selben meinung wäre :D
Kann man so unterschreiben. Mit dem Nachfolger können sie dann auf die positive und negative Kritik reagieren und es besser machen. Ein Koopmodus (vor allem offline) würde mMn zu der Franchise sehr gut passen und den Wiederspielwert erhöhen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bin gespannt auf das Spiel. Hab außer den Trailern und ein Preview-Video von der Gamepro noch keine Videos gesehen.

also ich hab 2 Trailer und das 1. Gameplay gesehen und halt paar bilder und gifs, bin ebenfalls sehr gespannt und spiel wurde gerade versendet

 

was ich mich frage ist, wie gamesonly weiterhin bestehen kann? ich meine, dass ist doch kein großes geheimnis, dass die Street dates brechen, das machen die doch schon ewig, also wieso werden die nicht mal richtig in grund und boden geklagt?

 

ich meine bei spielegrotte geht es noch, da hat man das spiel 2-3 Tage früher, aber 7 Tage früher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke die werde mehr als genug kopien des games verkaufen.

an die verkaufszahlen eines onlineshooters werde sie jedoch nicht rankommen.

es geht ja nicht um die verkaufszahlen, es geht darum das läden wie GO keine Rücksicht auf die Releases haben, das würde mich als programmierer oder finanzierer eines Produktes auch ankotzen

 

man sieht ja die letzten tage wozu sowas führen kann, lauter unnütze gerüchte die kursieren :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...