Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

jo das mein ich, also 8 h halte ich für realistisch, eher sogar an die 10, aber wenn ich lese unter 5 stunden oder so, dass kann ich mir nicht vorstellen, außer man rennt einfach durch und genießt keine sekunde lang das spiel

 

es gibt bei dem game auch nicht viel zu entdecken, 10h wirst du auf keinen fall brauchen, auch wenn du dir zeit lässt so wie ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neidisch :naughty: ?

 

ich habs nun durch und muss sagen es hat mir sehr gut gefallen.

 

an das ende hätten sie allerdings noch 2 kapital dranhängen können, das kam wirklich sehr schnell und unerwartet, aber ansonsten wäre wahrscheinlich kein content mehr für teil 2,3 und 4 übrig geblieben !

 

 

Willste verkaufen für 40€ inklusive :trollface:

 

 

Naja dafür bezahlen die Leute bei Gamesonly meist auch 10€ mehr .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso gibt es dann berichte von 10-14 h und zwar nicht gerade wenig?:think:
Vielleicht sind die Leute oft gestorben oder haben sehr lange die Umgebung bestaunt, weil die Grafik genial ist. Oder aber sie denken nur es waren 14h Stunden, weil sie die Zeit nicht gestoppt haben. Dann gibt es natürlich auch noch die Möglichkeit, dass diejenigen, die von 14 Stunden sprechen Fanboys sind.

 

Ich kann nichts zu The Order sagen, weil ich das Spiel nicht besitze, aber bei anderen Spielen, die beim Speicherstand eine Spielzeit anzeigen, habe ich manchmal nie die hohe Spielzeit erreicht, die manche im Internet angaben. Bei Dragon Age: Origins war das beispielsweise der Fall. Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben (auf anderem Schwierigkeitsgrad gespielt, andere Spielweise, wenig oder oft gestorben, ...)

 

Edit: Ein User hat das Youtube Video analysiert. Ist das Spiel wirklich so Zwischensequenzen reich?

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das mein ich, also 8 h halte ich für realistisch, eher sogar an die 10, aber wenn ich lese unter 5 stunden oder so, dass kann ich mir nicht vorstellen, außer man rennt einfach durch und genießt keine sekunde lang das spiel

 

Ich glaube das ist eher realistisch, ich bin in Kapitel 4 und habe 3.5 Stunden auf der Uhr. Wie soll das hinkommen? ich hab mir alles durchgelesen und alles angeschaut, es gibt wirklich sehr viele hübsche Details.

 

Ich glaube auch das ich an die 7-8-9 Stunden brauchen werde, was mir persönlich absolut zusagt und reicht.

 

Die wenigen Stunden die ich bisher gespielt habe waren einfach super.

 

Neben Alien Isolation ein Spiel was die letzten Monate nicht enttäuschen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...