Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Langsam wirds lächerlich mit den Verteidigen des Spiels. Ich wette, wenn es nicht exklusiv wäre, dann würdet ihr es nicht verteidigen. Das Spiel ist objektiv betrachtet höchstens eine 7.5.

 

Und ich wette dagegen und behaupte, wenn es nicht exklusiv wäre, würde es nicht so kaputt geredet werden von Leuten, die sich das Spiel wohl eh nie kaufen wollten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wirds lächerlich mit den Verteidigen des Spiels. Ich wette, wenn es nicht exklusiv wäre, dann würdet ihr es nicht verteidigen. Das Spiel ist objektiv betrachtet höchstens eine 7.5.

 

Es geht doch hier nur um die spiellänge. Und warum soll das Spiel ne 7.5 bekommen nur weil es nicht so lange dauert! Was für ein Schwachsinn! Ok es War kurz und um ehrlich zu sein hats mich auch aufgeregt, aber es War der absolute Wahnsinn und verdient alleine durch die Spannung und Inszenierung schon eine 9 :naughty:

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du je ein Spiel kaputt geredet :trollface:

 

Wieso nur eins? Mehr als genug.^^ Nur spiele ich die Spiele auch, bevor ich mich dazu äußer. ;) Hier springen abermal wiedernur n Haufen Leute auf n Trollzug auf, ohne sich jemals selbst n Urteil darüber gemacht zu haben. Wie denn auch. Spiel ist noch nicht einmal wirklich draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nur eins? Mehr als genug.^^ Nur spiele ich die Spiele auch, bevor ich mich dazu äußer. ;) Hier springen abermal wiedernur n Haufen Leute auf n Trollzug auf, ohne sich jemals selbst n Urteil darüber gemacht zu haben. Wie denn auch. Spiel ist noch nicht einmal wirklich draußen.

 

Sag doch nicht sowa...dann kommen die wieder um die Ecke und behaupten das man solche Spiele anhand von Videos beurteilen kann.

 

Genauso die dümmliche Behauptung es hätte eine Spielzeit von 4 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30h nur für das Truhen öffnen? Wie kann man dafür solange brauchen? Ich habe insgesamt vlt. 35h gebraucht um es zu platinieren :nixweiss:

 

Habe aber wirklich alles aufgesammelt, was es gab, und jeden Ort entdeckt. Das meiste braucht man für die Platin zwar nicht, aber ich wollte es dennoch auf 100% bringen :D Habe zudem noch die Arena bis auf Rang 12 gespielt^^

 

Hat The Order eigentlich Collectibles?

 

Zu Fregattvogel:

 

Don't feed the troll, guys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe aber wirklich alles aufgesammelt, was es gab, und jeden Ort entdeckt. Das meiste braucht man für die Platin zwar nicht, aber ich wollte es dennoch auf 100% bringen :D Habe zudem noch die Arena bis auf Rang 12 gespielt^^

 

Hat The Order eigentlich Collectibles?

 

Zu Fregattvogel:

 

Don't feed the troll, guys.

 

Ja es gibt collectibles, wobei es eher Hintergrundinformationen zum Spiel sind. Manches ist sammelbar anderes ist eher was zu lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...