Jump to content

The Order 1886™

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

59 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Jemand schon Erfahrungen gemacht ob es heute/gestern (evtl) schon im Media Markt oder so irgendwo auslag? Oftmals wird das ja schon ein Tag vorher in die Regale geräumt. Dann fahr ich nämlich heut Abend noch vorbei :naughty:

#Now: Mortal Kombat X / #Next: GTA Online

• Replies 891
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

(Platin bevor das Spiel überhaupt erschienen is...)

bedank dich bei Gamesonly ^^

also ich konnte gestern leider nur ne stunde spielen, aber bin sehr heiß drauf heute weiterzuzocken, Grafisch ist das Spiel echt genial, spielerisch halt mit sehr vielen Zwischensequenzen und nichts neues an Gameplay aber das ist ok

die schwarzen balken haben mich zumindest am anfang schon ziemlich gestört, weil sie nicht besonders klein sind, aber ich denke das ist gewöhnungssache

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

die balken hatten mich auch etwas gestört. ich musste den sessel einen meter näher ran schieben, dann gings.

naja der Mensch ist ein gewohnheitstier, man gewöhnt sich dran :)

und wenn man das erstmal hat, dann saugt einen die Atmosphöre dieses Spiels regelrecht auf, wie die dieses fiktive Steampunklondon so gut hinbekommen haben, dass es beinahe real wirkt, sehr gut gemacht

Edit: Erste Wertung für das Spiel, die ich gefunden habe

https://www.gameplane.de/order-1886-review-das-spiel-das-alle-hassen-wollten/

89%

Edited by TiM3_4_P4iN

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

naja der Mensch ist ein gewohnheitstier, man gewöhnt sich dran :)

und wenn man das erstmal hat, dann saugt einen die Atmosphöre dieses Spiels regelrecht auf, wie die dieses fiktive Steampunklondon so gut hinbekommen haben, dass es beinahe real wirkt, sehr gut gemacht

Edit: Erste Wertung für das Spiel, die ich gefunden habe

https://www.gameplane.de/order-1886-review-das-spiel-das-alle-hassen-wollten/

89%

http://www.gamepur.com/review/18052-order-1886-review-ps4s-first-true-exclusive-killer-app-truly-amazing-story.html

gamepur: 9,5/10

http://n4g.com/news/1674703/the-order-1886-review-ksalue

n4g: 4/5

Das sind durchweg Wertungen mit denen ich mich anfreunden kann! :bana1:

einzige Kritik die ich lese ist halt ob es das Geld wert ist, das soll jeder für sich entscheiden, aber ansonsten anscheinend ein klasse game, bis jetzt bin ich auch noch nicht enttäuscht ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Hat es schon jemand von spielegrotte bekommen? Bin seit einigen Tagen im Krankenhaus und bekomme es nicht mit.

habe es seit gestern

habe mal den prolog und den 1. kapitel gespielt, bin bis jetzt sehr zu frieden.

einzige Kritik die ich lese ist halt ob es das Geld wert ist, das soll jeder für sich entscheiden, aber ansonsten anscheinend ein klasse game, bis jetzt bin ich auch noch nicht enttäuscht ^^

Joa das Game macht schon Laune (für kurze Zeit)! Die Stimmung und Atmosphäre sind an und für sich schon geil! Die Balken nimmste nach paar Stunden nimmer wahr.

Nur fehlt mir der Wiederspielwert! Vom Spieltyp is es ziemlich wie Beyond two Souls(waren damals auch viele Zwischensequenzen und viel Quicktimes). Da gabs aber die Möglichkeiten für ein alternatives ende, was bei The Order leider nicht der Fall is.

Einmal durchspielen und man kann nix neues mehr erleben...

Will etz aber auch nicht zuviel verraten aber das Ende fand ich ziemlich schwach. :facepalm:

Edited by InVisiBle_de

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

werde zur Legende