Jump to content

The Order 1886™

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

59 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Jo ist klar.... Bei AC Uniy und Black Flag hatte ich auch sehr viel Spaß mit den Nebenaufgaben, grade bei Black Flag habe ich einfach auch hin und wieder lange gesegelt....

Fakt ist es ist wirklich gewagt in der heutigen Zeit einen reinen SP Shooter auf dem Markt erscheinen zu lassen denn man in 5-6 Stunden durchspielen kann.

Ich hatte bei den Events keinen Spaß^^ Und nicht alles macht Spaß^^

Aktuelles Beispiel bei mir ist Far Cry 4. Habe für die 100% im SP etwa 49h benötigt. Davon sind min. 30h nur für's Öffnen der Truhen draufgegangen, was aber keinen Spaß gemacht hat, da man die ganze Kohle im Normalfall eh nicht braucht.

Collectibles und Nebenmissionen sind imo nur wirklich gut, wenn sie gut in die Spielwelt eingebunden werden und/oder viel bringen. Die Masken sind z.B. so welche. Die hatten einen interessanten Nebenplot (, der zwar abrupt verschwand, aber das ist wieder 'ne andere Sache...)

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

• Replies 891
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aktuelles Beispiel bei mir ist Far Cry 4. Habe für die 100% im SP etwa 49h benötigt. Davon sind min. 30h nur für's Öffnen der Truhen draufgegangen, was aber keinen Spaß gemacht hat, da man die ganze Kohle im Normalfall eh nicht braucht.

Collectibles und Nebenmissionen sind imo nur wirklich gut, wenn sie gut in die Spielwelt eingebunden werden und/oder viel bringen. Die Masken sind z.B. so welche. Die hatten einen interessanten Nebenplot (, der zwar abrupt verschwand, aber das ist wieder 'ne andere Sache...)

Ich hatte gestern mal nach langer Zeit wieder F.E.A.R 1 gespielt und war recht beeindruckt wie die mit Collectibles umgegangen sind. Ältere Shooter sind ja tendenziell offener und erlauben Exploration. Finden konnte man dort permanente Boosts für Gesundheit und Reflexe. Es fühlt sich wirklich lohnent an die Maps zu durchsuchen. Das macht deutlich mehr Spaß die Dinger zu finden als die ganzen nutzlosen Teile in modernen Titeln. Als Musterbeispiel fällt mir da Borderlands ein, dass einen mit nutzloser Loot erschlägt.

Edited by i_G_C
Ich hatte gestern mal nach langer Zeit wieder F.E.A.R 1 gespielt und war recht beeindruckt wie die mit Collectibles umgegangen sind. Ältere Shooter sind ja tendenziell offener und erlauben Exploration. Finden konnte man dort permanente Boosts für Gesundheit und Reflexe. Es fühlt sich wirklich lohnent an die Maps zu durchsuchen. Das macht deutlich mehr Spaß die Dinger zu finden als die ganzen nutzlosen Teile in modernen Titeln. Als Musterbeispiel fällt mir da Borderlands ein, dass einen mit nutzloser Loot erschlägt.

Kannst das selbe bei Diablo, Dragon Age und Co schreiben, was den nutzlosen Loot angeht.

Fear mit Borderlands zu vergleichen ist ja mal ein riesen Schwachsinn...aber gut..von mir aus.

Ich hatte bei den Events keinen Spaß^^ Und nicht alles macht Spaß^^

30h nur für das Truhen öffnen? Wie kann man dafür solange brauchen? Ich habe insgesamt vlt. 35h gebraucht um es zu platinieren :nixweiss:

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

Kannst das selbe bei Diablo, Dragon Age und Co schreiben, was den nutzlosen Loot angeht.

Fear mit Borderlands zu vergleichen ist ja mal ein riesen Schwachsinn...aber gut..von mir aus.

Diablo 3 wurde dafür ja auch sehr stark kritisiert und hat das gepatched. Die Loot in DAI kann ich nicht beurteilen. Bin erst 2h drin.

Edited by i_G_C
Es gibt ZIG Rpg´s mit nutlosen Loot, den man meist dazu nutzt Geld zu machen.

Und das Ausmaß ist entscheidend. Diablo war ein sehr sehr gutes Beispiel von dir. Das bestätigt eigentlich meinen ganzen Punkt den ich machen wollte. Und das trifft auch auf Collectables zu. 20 bedeutsame sind besser als 200 nichtige.

Die Leute, die sich über die Spielzeit aufregen, sollten besser bei Ubisoft Spielen bleiben. Da haben sie dann Open World mit vielen Türmchen und tausenden Collectibles, Random Events usw., die zwar meistens sinnlos sind und keinen Spaß machen, aber hey, mehr Spielzeit.

Sehr schön gesagt.

So jungs, hab die ersten 4 Episoden gespielt, bin bei der 5

Ca 4h gebraucht, viel umgeguckt und nachgesehen.

Kurzes Zwischenfazit

PRO:

• Grafisch das beste was ich je gesehen habe, RaD hat einfach das Kantenflimmern gekillt, ihr seit einfach keins mehr, tot!
  • Es hat eine absolute intensive Spannung, atmosphärisch 1A besonders Kapitel 4!
  • Das Gun Handling sehr gut umgesetzt, fühlt sich nicht sperrig an, finde es sehr leicht und auch der Feedback 1A
  • Storymäßig scheint es interessant zu werden, viele offene Fragen
  • Es gibt nicht so wenige Waffen wie ich gedacht habe, denke später kommen noch mehr
  • Sound technisch macht es einen sehr guten Eindruck, die Umwelt hört sich sehr gut an, Charakter ebenfalls(Deutsch) sowie die Waffen

CONTRA:

Einzigallein was mich ein wenig nervt sind die Cutscenes, finde die ein klein wenig zu viel/zu lang aber stört mich nicht so sehr.

Ansonsten total gelungen, ich sehe dasselbe Potential bei RaD wie bei Naughty Dog !

Ich mein was die mit der Grafik gemacht haben ist unmenschlich

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Und das Ausmaß ist entscheidend. Diablo war ein sehr sehr gutes Beispiel von dir. Das bestätigt eigentlich meinen ganzen Punkt den ich machen wollte. Und das trifft auch auf Collectables zu. 20 bedeutsame sind besser als 200 nichtige.

Der Vergleich ist dennoch "bescheiden"