Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hey @ll;)....

 

also ich zocke nun knapp eine Stunde an dem Game und mir gefällt es ;)....

 

Nun mein Problem; Ich kann in den Audioeinstellungen nur Stereo auswählen!

Habt ihr das Problem auch?

 

Habe es über HDMI und Optisch probiert da ich einen 7.1 Verstärker dran hängen habe aber es ändert sich einfach nichts und auf Stereo sind die Sounds leider etwas öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem gelöst:

 

Verwirrende Soundoptionen

Wer einen Abstecher ins Optionsmenü macht, um die Soundeinstellungen anzupassen, wird sich verwundert die Augen reiben: Dort findet ihr lediglich die Optionen Stereo (Kopfhörer) und Stereo (Lautsprecher). Was ist mit Raumklang? Wir haben bei den Entwicklern nachgehakt und die Antwort bekommen, dass das Spiel automatisch in den korrekten Raumklangmodus schaltet, wenn die Konsole an entsprechendes Equipment angeschlossen ist. Die beiden unglücklich bezeichneten Optionen sollen euch lediglich die Möglichkeit geben, zwischen Kopfhörer- und Lautsprecher-Klangspektrum umzuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://store.steampowered.com/app/258520/

Kein 20 Euro. Sehr schöne Grafik (eines der schönsten auf dem Markt). 4h+ Spielzeit je nach Spielweise. Offen Welt.

 

 

ich habe ja The Vanishing of Ethan Carter gespielt, was ja auch für die ps4 kommt.

 

es sieht so klasse aus, richtig schön realistisch. und es gibt noch einige andere gute indie spiele die so aufgebaut sind und haben eine klasse grafik.

 

 

@Sub200

 

habe mich auch gewundert über diese nur stereo option, aber wo das spiel los ging, habe ich sofort gehört, das es dolby digital ist über mein receiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so eine Verspätung seitens Amazon hatte ich bisher noch nicht.

Habe damals bei der bezahl 2 erhalte 3 Aktion zugeschlagen 2013 Dezember.

 

Lese bisher auch gar nicht das sich die leute bezüglich des Versands aufregen.

Wie sonst bei spielen es so ist

 

Und bis jetzt immer noch nix.

Sollte sich da bis morgen früh nix dran getan haben, werde ich meine Steelbook-Version stornieren und zum Saturn dackeln und mir eben die Saturn-Steel Edition holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ehrlich gesagt auch verstehen wenn das Spiel keine alt zu hohe Wertung bekam.

 

Wichtige Punkte bleiben bei einem Videospiel was The Order 1886 nicht erfühlt....

 

-Spielzeit

-eingeschränktes Gameplay

-Kaum Wiederspielwert

 

und das ist beim einem Spiel immer noch das Wichtigste wenn man von einem Vollpreis Titel spricht.

 

Grafik und Story sind ehrlich gesagt nicht so hoch angelegt wie die andere Punkte.

 

Deshalb retten die Punkte...

 

-Grafik

-Sound

-Story

 

das Spiel vor einem totalen Flop.

 

Stimme absolut zu. Wie es besser geht hat man meiner Meinung nach an Wolfenstein gesehen. Klasse Story old School Gameplay super Atmo und lange Spielzeit sowie hohem Wiederspieltwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir The Order definitiv holen. Aber erst wenn es deutlich billiger geworden ist. Unter 30 Euro. Hab mir kaum Video angesehen bisher, da ich es unbedingt spielen möchte, nur nicht jetzt.

 

Egal wo man hinschaut, alles spricht über das Spiel. Wirklich heftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was seid ihr alle so geil auf die Reviews? Man kann sich doch nie danach richten. Sieht man ja jetzt wieder wie stark die Wertungen auseinander gehen. Das beste Review ist, wenn man es selbst spielt. Ich gib schon lange nix mehr auf Reviews. Evtl schau ich, wenn ich mir unsicher bin die Zusammenfassung an oder ließ das Fazit um mich dann zu entscheiden, aber nur sehr sehr selten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...