Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Mit LastGen-Leveldesign meine ich, dass die Spiele sich wie auf engen Pfaden spielen. Man läuft durch den berühmt-berüchtigten Schlauch und hält sich strikt an die Sachen, die einem die Entwickler vorweisen und in die Hand drücken. Eigene Kreativität ist nicht vorgesehen.

 

Ich habe prinzipiell kein Problem mit linearen Spielen, aber ein gewisses Maß an Entscheidungsfreiheit (gut zu sehen im Uncharted 4 Gameplay) sollte drin sein. Und wenn man schon nicht durch facettenreiches Gameplay auffällt, sollte man wenigstens Einfluss auf die Szenen und die Handlung nehmen können (The Walking Dead, Heavy Rain, BEYOND: Two Souls), damit sich ein 2. Spieldurchgang nicht exakt gleich anfühlt..

Dein Vorschlag mit der Entscheidungsfreiheit gefällt mir und dürfte bei The Order durch die drei Gefährten nicht so schwer umzusetzen sein. Man könnte beispielsweise im Laufe der Story den Spieler entscheiden lassen, ob er mit Isabeau auf ein Schiff oder mit Sebastian zur eine Brücke geht. Die Entwickler könnten den Spieler auch entscheiden lassen, ob er lieber den einen oder einen anderen Gefährten retten möchte. Ein (offline) Koop wäre mMn auch eine Möglichkeit.
Watch "Interview with a "Ready at Dawn" developer [The Order: 1886]" on YouTube - Interview with a "Ready at Dawn" developer [The Order: 1886]:

 

:trollface:

Der beste Part an dem Video ist die Lache von dem Kerl und der Satz "Your next step is to tell people that the human eye can only see 5 hours" des Erstellers von dem Video. Noch besser finde ich allerdings die Version über Nvidia von dem Video :D Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich und auch bei mir wurde noch nix versendet.

 

Also so eine Verspätung seitens Amazon hatte ich bisher noch nicht.

Habe damals bei der bezahl 2 erhalte 3 Aktion zugeschlagen 2013 Dezember.

 

Lese bisher auch gar nicht das sich die leute bezüglich des Versands aufregen.

Wie sonst bei spielen es so ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so eine Verspätung seitens Amazon hatte ich bisher noch nicht.

Habe damals bei der bezahl 2 erhalte 3 Aktion zugeschlagen 2013 Dezember.

 

Lese bisher auch gar nicht das sich die leute bezüglich des Versands aufregen.

Wie sonst bei spielen es so ist

 

hast du schon amazon kontaktiert, kann vielleicht auch ein fehler beim versenden sein.

 

hatte ich erst letztens, habe mir ein staubsauger bestellt, und nach 4 tagen wurde immer noch nicht versendet, habe dann amazon kontaktiert, und es war tatsache ein fehler in der datenbank, die im lager haben es nicht gesehen meine bestellung.

 

also, kontaktiere lieber mal amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe übrigens auf 64% bei 4players :D (vielleicht sogar 67%)

Bietet jemand mehr? ^^

 

Knapp verfehlt...

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation4/Test/Fazit_Wertung/PlayStation4/34845/80964/The_Order_1886.html

 

Fakt ist, es gibt Indie Spiele, die deutlich weniger Kosten und eine ähnliche Spielzeit aufweisen können.

 

Fakt ist auch, dass Indie Spiele kacke aussehen. Grafiker und Grafikprogrammierer müssen nun mal auch bezahlt werden und das natürlich über den Verkaufspreis des Produkts.

Oder würdest du für ein Indie Spiel 70€ bezahlen?

 

Schlussendlich muss jeder für sich entscheiden, für was man sein Geld ausgibt.

 

Ich gebe es für eine gute Spielerfahrung aus :good:

Und genau das bietet The Order wohl auch (hole es aber trotzdem später).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir meins gleich auch holen, wenn der Mediamarkt es schon rausrückt :naughty: man liest ja wirklich viele unterschiedliche Meinungen, werde mich dann auch mal zu Wort melden. Bin zur Zeit an Murdered Soul Suspect dran und kann auch dort die negativen Rezensionen nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Fakt ist auch, dass Indie Spiele kacke aussehen. Grafiker und Grafikprogrammierer müssen nun mal auch bezahlt werden und das natürlich über den Verkaufspreis des Produkts.

 

http://store.steampowered.com/app/258520/

Kein 20 Euro. Sehr schöne Grafik (eines der schönsten auf dem Markt). 4h+ Spielzeit je nach Spielweise. Offen Welt.

 

Path of Exil, DayZ und andere sind auch nicht gerade hässlich aber weniger vergleichbar.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ehrlich gesagt auch verstehen wenn das Spiel keine alt zu hohe Wertung bekam.

 

Wichtige Punkte bleiben bei einem Videospiel was The Order 1886 nicht erfühlt....

 

-Spielzeit

-eingeschränktes Gameplay

-Kaum Wiederspielwert

 

und das ist beim einem Spiel immer noch das Wichtigste wenn man von einem Vollpreis Titel spricht.

 

Grafik und Story sind ehrlich gesagt nicht so hoch angelegt wie die andere Punkte.

 

Deshalb retten die Punkte...

 

-Grafik

-Sound

-Story

 

das Spiel vor einem totalen Flop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...