Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Habe mein Rezensionsmuster bereits hier, darf jedoch erst am Freitag um 00:01 Uhr darüber sprechen. Werde aber schauen das ich dann ein paar Eindrücke hinterlasse sowie ein ausführliches Video.

 

wieso gibt es dann berichte von 10-14 h und zwar nicht gerade wenig?

Fakt ist das es einen kompletten Walktrough auf YouTube gibt. Dieser dauert 5 Stunden und 30 Minuten. Ohne das durchgerusht wurde. Gleichzeitig gibt es Leute die von mehr als 10 Stunden sprechen, ihre Worte aber meist nicht belegen können.

 

Ich habe aktuell die Uhr mitlaufen. Kann dahingehend Freitag auch was zu meiner Spielzeit sagen, die vermutlich dem Durchschnittspieler nah kommt. Letztendlich sehe ich die Sache jedoch ganz einfach.

 

Ich bevorzuge ein kurzes Spiel, wenn mich die Geschichte packen kann. Besser als unzählige Spielstunden und eine miserable Geschichte. Gleichzeitig muss man die andere Seite jedoch auch verstehen, dass 60 Euro für eine fünfstündige Erfahrung happig sind. In so einem Fall sollten Publisher vielleicht von ihrer "wir müssen 60 Euro verlangen" Taktik ablassen. Jede Seite hat irgendwie Recht, bei dieser ganzen Diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein Rezensionsmuster bereits hier, darf jedoch erst am Freitag um 00:01 Uhr darüber sprechen. Werde aber schauen das ich dann ein paar Eindrücke hinterlasse sowie ein ausführliches Video.

 

 

 

Das Embargo verfällt um 2PM CET, also 14 Uhr am Donnerstag. Das Reviewembargo verfällt einen Tag vor Release, gäbe wohl mehr klagende Menschen, wenn es am Releasetag wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Embargo verfällt um 2PM CET, also 14 Uhr am Donnerstag. Das Reviewembargo verfällt einen Tag vor Release, gäbe wohl mehr klagende Menschen, wenn es am Releasetag wäre

 

Das stimmt nicht! Ich habe selber den Zettel und dort steht, dass die Reviews erst am Freitag um 00:01 online gehen dürfen!

Bis dahin muss auch ich über das Spiel schweigen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden wir ja sehen ;) 14 Uhr Donnerstag ist's soweit. Warum sollten fast alle englischen Seiten falsch liegen.

Wie gesagt. Ich kann nicht falsch liegen! Ich habe das Blatt von Sony vor mir liegen. Eventuell haben die andere Abmachungen, dass sie die Reviews vorher rausgeben dürfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...