Zum Inhalt springen

Resümee der E3: welche Konsole überzeugt?


Cloud

Welche Konsole hat dich nach der E3 am meisten überzeugt?  

144 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Konsole hat dich nach der E3 am meisten überzeugt?

    • Microsofts Xbox One
    • Nintendos WiiU
      0
    • Sonys PlayStation4
    • keiner der Konsolen konnte mich überzeugen


Empfohlene Beiträge

Das heißt Onlinespielen wird mit der ps4 jetzt wirklich kostenfplichtig?

Ich mein is mir scheis egal ich bin Plus Abonennt von Anfang an ^^

Das heißt im prinzip ist die Spielesammlung dann für ALLE verfügbar?^^ hat doch auch was:P

Hier macht Sony sich ein wenig über MS Lustig ich find echt genial^^

Bearbeitet von sonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich gibt's eine PS4 und ne neue Grafikkarte für'n PC. Damit wäre alles abgedeckt aus meiner Sicht. Auf die paar Exclusives von der Xbox verzichte ich gerne, weil ich die Geschäftspraktiken von MS nicht unterstützen möchte.

 

Leider, leider befürchte ich, dass insbesondere die Amis trotz allem die Xbox kaufen werden, wenn sie nicht gerade in der Prärie wohnen und gar keinen Inet-Anschluss haben. Bekanntermaßen fkt. die Kiste dann ja überhaupt nicht.

 

Hab vor kurzem gelesen, dass 90% der Amis voll d'accord sind mit der Überwachung durch die NSA. Es diene ja schließlich der nationalen Sicherheit :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat das Rennen gewonnen, weil MS sich vor der Ziellinie selbst ins Beingeschossen hat. Das einzige womit Sony bei mir gepunktet hat sind, dass sie keine Restriktionen haben werden und der Preis der PS4. Von den Spielen her gefallen mir die exklusiven von MS besser. Was hat Sony überhaupt an Exklusiven gezegt außer the Order. Aber da ich Microsofts Politik nicht unterstützen werde, wirds bei bestimmt sicher ne PS4. Aber nicht zum Release. Hab einen Gaming PC und die PS3, das reicht fürs erste. Da sowieso ein großteil der Titel noch für die PS3 kommen oder eben auch für den PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, wie Microsoft dass noch gerade biegen will, um überhaupt konkurrenzfähig zu sein.

Microsoft hätte auch eine Kiste aus Holz präsentieren können und dennoch würde es sich in den USA gut verkaufen. Es gibt halt immer noch die Exklusivrechte, die ganzen Halo Freaks. Auch gibt es nur in den USA die ganzen Verträge mit HBO, NBA usw.

Diesmal hat Microsoft es aber wirklich dermaßen verkackt, ich bin echt gespannt wie die Reaktion sein wird beim Release, was USA angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat für mich ganz klar die E3 bestimmt und hat diesen Schlagabtasuch mit Microsoft klar gewonnen. Nintendo ist für mich erstmal außen vor. Die melken ja mittlerweile nur noch ihre alten Franchise.

 

Eigentlich wollte ich ja aber zur nächsten Generation erstmal in Xbox-Lager wechseln (einfach auch weil mir der Controller viel viel besser gefällt und weil ich irgendwie auf Kinect gehofft hab). Aber da müsste Microsoft jetzt wirklich nochmal ne Bombe platzen lassen oder ggf. mit ein-zwei Sachen zurückrudern.

 

Da das aber wahrscheinlich nicht passieren wird, werf ich mein Hauptaugenmerk auf die PS4. Wobei ich auch erst mal die technischen Daten abwarte und mir anschaue was beide Konsolen so grafisch auf dem Kasten haben. Wortwitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für die Wii U, Xbox One und PS4 Spiele, die ich haben möchte. Das neue Rollenspiel "

" sieht neben SSB, Mario Kart 8, Bayonetta 2, Zelda für die Wii U sehr interessant aus.

 

Über Quantum Break hätte ich gerne mehr Informationen, aber mein Interesse ist geweckt. Forza Motorsport 5 stellt grafisch jedes Rennspiel in den Schatten und hat ein paar gute Neuerungen, aber auch fehlende Feature. Dieses Spiel wäre ein sehr guter Grund sich eine Xbox One zu kaufen. Titanfall gehört zu den Spielen, die ich mir kaufen würde, wenn ich die Xbox One kaufe.

 

Für die PS4 gibt es inFamous, Killzone, ..., die sich auf meiner Kaufliste befinden. An Drive Club bin ich auch interessiert, aber es ersetzt meiner Meinung nach keine Simulation, die GT oder Forza sind. Es gibt noch andere Spiele von First und Third Party die ich im Auge behalte.

 

Die Ankündigungen von Mirrors Edge und Dragon Age haben mich am meisten gefreut. Ich habe mir es anders überlegt und werde mir die Xbox One erst später kaufen, aber trotzdem bietet sie Spiele, die mich interessieren. Vorerst bleibe ich bei meiner Wii U und meiner vorbestellten PS4.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Bin mit Terence Hill und Bud Spencer aufgewachsen. Waren immer unterhaltsame Filme und sind es heute noch. Hoffe dass Terence noch viele glückliche Jahre uns erhalten bleibt und heute mit seiner Familie einen schönen Geburtstag feiert. 👍
    • Finde das Charakterdesign total ätzend. Und ich rede nicht nur von den knappen Outfits, es ist einfach 08/15. Eve ist total gesichtslos, wirkt als ob man bei einer KI ein Design angefragt hätte und etwas total generisches ausgespuckt wurde. Das wird halt kaschiert durch wenig Stoff, enge Outfits und ausgeprägte Rundungen.  Für mich stehen und fallen Spiele mit den Protagonist:innen und hier müsste die Demo schon ganze Arbeit leisten um mich zu überzeugen.
    • Och, ginge doch zB so: Beipackzettel inklusive, "Zu Risiken und Nebenwirkungen..." 🤭😁 🤗 Du nutzt die klassischen Smileys, du...Boomer! *g* Ich würd ja sagen lasst mich im Keller ein bisschen im Eve Outfit andere... äh, dominieren, aber das platzt bei mir in Größe 36 (?) wie bei ihr halt aus allen Nähten. xDD
    • Da hast du natürlich Recht 😁
    • @DANIEL1 „Alkohol und Kippen sind auch erlaubt, und sind beides "Leichte" Drogen, warum nicht auch Weed“ Alkohol ist alles andere als eine „leichte“ Drogen. Es ist die tödlichste Droge der Welt (nach Zucker, aber das ist ein anderes Thema) mit dem gleichen Suchtpotenzial wie Heroin. Liebe Grüße von der Intensivstation! https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/die-rangliste-der-gefaehrlichsten-drogen/
×
×
  • Neu erstellen...