Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

AChso Spezialkiste na so eine hab ich noch nicht ergaunern können.Da muß ich mal drauf achten.Danke für den tipp

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Hehe, hatte eben Kopfgeld auf mir, hab mir n Heli geschnappt und mich auf ein Dach gesetzt... kam einer und wollte mich von unten töten, erstmal ne Granate geworfen, er war dann weg. Relativ schnell waren 2 Crew-Mitglieder in meiner Nähe die andere auf Schach gehalten haben. Never fuck with a Leader. :pedro:

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker

"We just got invited because we're cool!" -

Christophe Balestra / Naughty Dog

Jedes mal 1-2000 $ nach nem Tod hinzublättern, frustriert meiner Meinung nach mal so richtig.

Wie soll ich mich da mit meinen Freunden richtig austoben? Fuck off ..

Ist dann wohl der Preis fürs austoben.

Habe eben auch locker 15-20k $ hingeblättert als wir am Airport einen Heli-Fight hatten...

2wml.png

9-17-2013

Ich tobe mich immer aus, wenn ich pleite bin. Das Geld in die Autos stecken und dann geht es los :D

SPEZIALKISTEN ABWURF...is echt Fett jedesmal ne Minigun 4700$ und 5000RP...besser geht's garnich:zwinker:

Was ist Spizialkistenabwurf ? :nixweiss: Kenne nur Munitionkistenabwurf. :think:

Was ist Spizialkistenabwurf ? :nixweiss: Kenne nur Munitionkistenabwurf. :think:

Is genau das gleiche nur halt das es ne Spezialkiste ist...bitte dazu ganz oben noma nachlesen...MfG

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Is genau das gleiche nur halt das es ne Spezialkiste ist...bitte dazu ganz oben noma nachlesen...MfG

Ach... das ist ein Zufallsevent so zusagen ? Muss ich mal drauf achten, bisher noch nicht erlebt. :D

Ach... das ist ein Zufallsevent so zusagen ? Muss ich mal drauf achten, bisher noch nicht erlebt. :D

Ja den Kistenabwurf schaltet man glaube ab Rang 20 frei...dann bekommt man regelmäßig einen Abwurf der angekündigt wird.

Und ich sag mal 1x pro Tag(Echtzeit)...wird eine Spezialkiste abgeworfen. (Kommt drauf an wie lange man spielt)

Die sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen...allein wegen der 5000 RP!:naughty:

Neulich hab ich einem die Kiste vor der Nase weggeschnappt...er wollte sie grad aufnehmen als ich ihn fix erschossen habe...zum Dank hat er mein Auto zerstört aber egal.

HINWEIS:

Solltet ihr dann im Besitz der Minigun sein wäre es am sinnvollsten damit einen Überlebenskampf auf Schrott&Knochen zu starten. Es sollte ein leichtes Spiel sein die Helicopter damit abzuschießen.

Wenn ihr alle 10 Wellen besteht bekommt ihr 20tsd $ und gleich die nächste Minigun mit vollen 9999 Schuß für eine erneute Runde.

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg