Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Auch der Offline Modus war nicht berrauschend.

 

Das ganze Spiel war einfach viel zu einfach, und als man das Spiel durch hatte, wurde es nur noch langweilig.

 

Den Online-Modus kann man vollkommen vergessen. (Hab ihn auch nur wegen den Trophies gespielt).

 

GTA 5 ist eine herbe Enttäuschung, und nein ich bin kein Hater, sondern vertrete hier nur meine Subjektive Meinung.

 

Der offline Modus ist ein absolutes Meisterwerk.

Für mich das beste Spiel aller Zeiten.

 

Es geht hier nur um den schwachen online Modus.

Rockstar bekommt es einfach nicht gebacken dass alles passt.

 

Wenn GTA V für dich eine Enttäuschung ist, möchte ich nicht wissen was du sonst so spielst.

Es gibt derzeit nichts auf dem Markt was da rankommt. Und das wird wohl bis GTA VI auch so bleiben. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt natürlich auch noch die, die mit 'nem Flugzeug zwischen Autos herfliegen wollen und dabei scheitern... :D

 

Achja, Tatütata, die P3 Division ist da. :zwinker:

 

http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/snapmatic/photo/MM0_Oj5UjkCtDH3Q_nrl_g

 

Und cr1904 in Action!

 

http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/snapmatic/photo/mceJ10Hy4EON2TnNlILh4w

 

Ich sags ja. 2 Minuten aufm Klo, alles zerstört... was könnt ihr eigentlich ohne mich? :D

 

Ach, und... WIESO gibt es eigentlich IMMER NUR Fotos von MIR im Panzer?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür das Spielverderber noch länger in diesem Zustand bleiben sollten und nur durch positives Bewerten frei kommen oder sowas...:nixweiss:

 

wenn ich sehe was das für Assis teilweise sind die machen wirklich nur Scheiße im MP

die kommen angefahren und schiessen, sprengen einen sofort weg..oder legen Haftbomben für die Garage

 

und an Missionen teilnehmen sowas kennen die garnicht...da kannste minutenlang warten.

 

hoffendlich bin heute abend weg hier...:think:

 

Du glitchst dich durch den Online-Modus und forderst für andere härtere Strafen. Du solltest dich vielleicht mal überdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Videos zu den Glitches auf YouTube jetzt angeschaut.

Mir ist das echt zu blöd so etwas zu machen.

Ich dachte das wäre viel einfacher.

 

Also für mich kommt dieses komische money glitchen nicht in Frage.

Ich warte einfach auf das Geld von Rockstar.

 

 

So eine Einstellung zeigt wieder einmal den anhaltenden Werteverfall. Wenn jmd. zu "dumm" ist (natürlich in der eigenen subjektiven Wahrnehmung), dann kann ich auf Moral und Regeln schei*en und hab mit der Aussage "Sind sie doch selbst schuld!" auch noch mein Gewissen beruhigt.

 

Rockstar ist nunmal zum Kacken zu blöd was den Onlinemodus angeht.

 

FEHLER OHNE ENDE UND DAS NACH FAST EINEM MONAT SIND UNENTSCHULDBAR!!!

 

Der Online Modus war für 1. Oktober angekündigt und die haben es am 21. noch immer nicht gebacken bekommen. Das ist schwach ohne Ende.

 

Wer sich das noch schön redet hat sie doch nicht mehr alle.

 

Guckt euch mal die ganze Kommentare von den Spielern an was sie alles verloren haben, Autos weg, Autos anders, Geld weg, es speichert nicht und und und.

 

Es melden sich immer nur die groß zu Wort hier die das Glück haben und selbst nicht großartig betroffen sind.

 

Ich bin selbst auch nicht betroffen, bei mir läufts im Prinzip wunderbar, nur spiele ich selten online und immer nur im Solomodus, bin grade mal Rang 8 usw...

 

Bin echt mal gespannt wann endlich dieses bisschen an Geld rübergewandert kommt von Rockstar. 500k sind für diese ganze Kacke echt lächerlich.

 

20 Tage lang haben die einen patch nach dem anderen gebracht. Und noch immer gibts so extreme Fehler. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Videos zu den Glitches auf YouTube jetzt angeschaut.

Mir ist das echt zu blöd so etwas zu machen.

Ich dachte das wäre viel einfacher.

 

Also für mich kommt dieses komische money glitchen nicht in Frage.

Ich warte einfach auf das Geld von Rockstar.

 

 

 

 

Rockstar ist nunmal zum Kacken zu blöd was den Onlinemodus angeht.

 

FEHLER OHNE ENDE UND DAS NACH FAST EINEM MONAT SIND UNENTSCHULDBAR!!!

 

Der Online Modus war für 1. Oktober angekündigt und die haben es am 21. noch immer nicht gebacken bekommen. Das ist schwach ohne Ende.

 

Wer sich das noch schön redet hat sie doch nicht mehr alle.

 

Guckt euch mal dei ganze Kommentare von den Spielern an was sie alles verloren haben, Autos weg, Autos anders, Geld weg, es sepichert nicht und und und.

 

Es melden sich immer nur die groß zu Wort hier die das Glück haben und selbst nicht großartig betroffen sind.

 

Ich bin selbst auch nicht betroffen, bei mir läufts im Prinzip wunderbar, nur spiele ich selten online und immer nur im Solomodus, bin grade mal Rang 8 usw...

 

Bin echt mal gespannt wann endlich dieses bisschen an Geld rübergewandert kommt von Rockstar. 500k sind für diese ganze Kacke echt lächerlich.

 

20 Tage lang haben die einen patch nach dem anderen gebracht. Und noch immer gibts so extreme Fehler. :facepalm:

 

Zum Thema nicht großartig betroffen zu sein: Ich hab vorgestern meinen Level 40 Charakter verloren und mein 400.000 $ Appartement plus 5 voll getunte Fahrzeuge.

 

Dass das Spiel nicht fehlerfrei läuft, nervt mich auch. Aber man macht das Spiel nicht besser, indem man jetzt cheatet. Das verschlimmert das Ungleichgewicht nur noch mehr. Man kann Unzulänglichkeiten von Rockstar nicht mit Betrügereien besser machen. Aber das ist wohl eher der Kampf gegen Windmühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema nicht großartig betroffen zu sein: Ich hab vorgestern meinen Level 40 Charakter verloren und mein 400.000 $ Appartement plus 5 voll getunte Fahrzeuge.

 

Dass das Spiel nicht fehlerfrei läuft, nervt mich auch. Aber man macht das Spiel nicht besser, indem man jetzt cheatet. Das verschlimmert das Ungleichgewicht nur noch mehr. Man kann Unzulänglichkeiten von Rockstar nicht mit Betrügereien besser machen. Aber das ist wohl eher der Kampf gegen Windmühlen.

 

Das ist ein Glitch.

Cheaten kann man online ja gar nicht.

 

Und glitches sind alleine die Schuld von den Entwicklern. Diese müssen schauen dass sowas nicht möglich ist.

 

Wenn die im Nachhinein jemanden bestrafen der das ausgenutzt hat sind sie meiner Meinung nach nicht ganz dicht. Zuerst selbst Fehler machen und andere für die eigenen Fehler bestrafen ist gestört.

 

Ich werde diese glitches auch nicht nutzen, das finde ich einfach zu umständlich.

 

Aber wer es machen will hat mein vollstes Verständnis.

Rockstar Games ist schuld, und das zu 100%.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
    • Naja, neue Next Gen Konsolen sind ja schon in der Entwicklung. MS hat da in den letzten 4-5 Jahren mit den ganzen Publisher/Studiokäufen einfach zuviel Geld reingesteckt, als dass sie die Plattform einfach so sterben lassen würden. Die Frage ist halt, wie man in Zukunft weitermacht? Ich denke ursprüngl. war sicher der Plan mit diesen ganzen Zukäufen + Gamepass die eigene Plattform so attraktiv wie nur möglich zu machen und einige PSler oder NIntendofans anzulocken. Hat aber halt nicht funktioniert. Die Konsolenkäufe sind so schwach wie selten zuvor und auch wenn MS schon lange nicht mehr alles auf die Konsole setzt, wäre es für sie deutlich einfacher, wenn die Xbox ne feste Basis von 60-80 Mio. Spielern hätte. Das bedeutet dann nämlich wieder mehr Gamepassabonnenten und mehr Einnahmen über den eigenen Store. Die Cloud steckt noch in den Kinderschuhen und hat stand jetzt kaum Relevanz, was sich in den nächsten 5-10 Jahren auch nicht ändern wird. Gleichzeitig sind die Kosten der Sparte durch die ganzen Käufe immens angestiegen, die eigene Plattform wächst aber nicht(genug), da bleibt ja eig. nur noch der Move Spiele auch auf der Switch und der PS5 zu veröffentlichen.
    • Für ein bisschen Devil May Cry Hack n Slay Gameplay bin ich immer zu haben...😅   Von den ganzen chinesischen Games interessiert mich allerdings das hier am Meisten:  
    • Aggro vom feinsten damals 😁  
×
×
  • Neu erstellen...