Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, das kann es leider nicht sein, Ich spiele mit meinen Freunden (ein paar Cops töten oder Märkte überfallen usw). Plötzlich bleibt das Spiel für eine Sekunde hängen und alle verlassen denn Raum (obwohl eigentlich nur ich den Raum verlassen habe). Danach laufe ich alleine in der Onlinewelt herum und muss meinen Freunden (die noch in der selben Session von vorhin sind) wieder neu beitreten.

 

Hast du sonst noch eine Idee?

 

Vielen Dank dass du wenigstens geantwortet hast (warst der erste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das kann es leider nicht sein, Ich spiele mit meinen Freunden (ein paar Cops töten oder Märkte überfallen usw). Plötzlich bleibt das Spiel für eine Sekunde hängen und alle verlassen denn Raum (obwohl eigentlich nur ich den Raum verlassen habe). Danach laufe ich alleine in der Onlinewelt herum und muss meinen Freunden (die noch in der selben Session von vorhin sind) wieder neu beitreten.

 

Hast du sonst noch eine Idee?

 

Vielen Dank dass du wenigstens geantwortet hast (warst der erste)

 

Ich glaube, du hast die Connection einfach verloren und wurdest dann in einen anderen / deinen eigenen Raum geschmissen. Deine Freunde bleiben natürlich beieinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so.Wahr nie ein Fan davon immer erlich gespielt aber habe bestimmt knapp 500000 verloren die hole ich mir wie gesagt zurück + Zinsen achja und natürlich ein Bonus Schmerzensgeld .Ich fliege ja gerne von daher habe ich mir von dem Schmerzensgeld den Kampfheli geholt :facepalm:

 

Genau das. Den ersten Glitch bewusst nicht verwendet, jetzt da sie mir Kohle geklaut haben stört michs nicht mehr.

 

Wir Alle haben aber irgendwo ein Häkchen gesetzt und uns damit einverstanden erklärt das es Strafen geben wird, wenn man irgendwelche fehler ausnutzt.

In der heutigen Zeit wird doch jeder Furz gelistet, es ist ein leichtes im Nachhinein die Dropper auswendig zu machen.

Des guten alten Sportsfreundes her kann man hier nur darum bitten.

 

Hat das schonmal jemand ausprobiert sich unsichtbar auf dem Radar machen zu lassen von Lester ?

Wenn ja sehen ein die anderen dann wirklich garnicht auf der Karte oder nur wenn man steht oder so ein anderer Schmarn ?

Will mal ein anderen mitm Baseballschläger weg kloppen und das geht halt nicht wenn die mich dauerhaft aufm Schirm haben ^^

 

Habe mir schon so manchen Spaß damit gegönnt :bana1:

und denke mal man sieht den "Unsichtbaren" überhaupt nicht auf der Karte aber für wie lange weiß ich leider nicht.

 

Weiß jemand zufällig wie lange das andauert?

 

Geht 59 Sekunden, eigentlich gerade genug um am Rand der Feindeskarte im Auto sitzend zu aktivieren.

 

also beim Offlinr Char geht es, ich muss gestehen das ich es online noch nicht probiert habe.

 

Bin aber erstmal davon ausgegangen das es auch funktioniert, aber anscheinend liege ich damit falsch

 

Geht im 0-Modus leider nicht.

 

JA sehe ich gerade.Man kann auch hier andere aus der Lobby werfen.Jemand hat sich den Spaß erlaubt.Nachteil an dem ganzen ist man bekommt eine meldung du hast ein Job abgebrochen nochmal und man wird gebannt.Wahr noch nicht einmal in einer Mission.Ich glaube das ist ein neuer Spaß

 

Mit dem bannen ist neu, hier fehlt echt ein Report Button, es kann nicht sein das man gekickt wird von irgendwelchen Südwestkoreanischen gebrochen Frenglish redenen Halbportugiesen. Anschließend man noch von R angezählt wird. :duden:

 

Die Spielersuche ist ja mal ganz toll gemacht in GTAO.... :_wanken2: anstatt Missionen/Lobbys zu suchen die gerade andere Leute aufgemacht haben sucht es glaub nur Lobbys von den max 16 Leuten im freien Modus dann ist klar wieso die kaum voll werden und man so gut wie immer selbst hostet.

 

Eigentlich nicht, du kannst ja auswählen von wo die geladen werden sollen, Crew, Freunde, aktuelle Sitzung ect.

 

Nein, das kann es leider nicht sein, Ich spiele mit meinen Freunden (ein paar Cops töten oder Märkte überfallen usw). Plötzlich bleibt das Spiel für eine Sekunde hängen und alle verlassen denn Raum (obwohl eigentlich nur ich den Raum verlassen habe). Danach laufe ich alleine in der Onlinewelt herum und muss meinen Freunden (die noch in der selben Session von vorhin sind) wieder neu beitreten.

 

Hast du sonst noch eine Idee?

 

Vielen Dank dass du wenigstens geantwortet hast (warst der erste)

 

Das hatte ich auch schon mal, wie auf Befehlt verlassen alle den Raum und man sitzt alleine drin von vorher 10 Man oder so. Was das is keine Ahnung, aber liegt wohl an der leider schlechten Qualität von GTA-0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt mal neugierig wie R* das Problem mit dem Glitch löst, sollte nichts passieren wird die Marktwirtschaft total aus den fugen geraten sobald der Online Aktienmarkt eröffnet wird.

 

Umso länger R* wartet umso mehr Leute werden den Glitch benutzen.

 

Hier gibt es eigentlich nur 2 plausible Vorgehensweisen:

 

Das Bankkonto, Anwesen, Fahrzeuge von Glitchusern per Rollbackverfahren wieder auf den alten Stand bringen

 

Alle Glitchuser als dauerhafte Spielverderber brandmarken und nur noch auf Spielverderberserven spielen lassen (Hier ist die Frage wie nachvollziehbar das ganze ist, hat der Spieler wirklich den Glitch benutzt oder wurde ihn das Geld nur über einen dritten zugeschoben, oder kannte er den auch noch oder oder oder???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip kommt uns doch hier wieder das Micropayment in die Quere. Rockstar nerft die Missionen die Geld bringen würden deshalb damit wir nicht so viel Geld verdienen und eher auf Ihre Cashpacks zurückgreifen... logisch

 

Ich finde es aber ehrlich gesagt nicht schlimm wenn die Leute solche Glitches nutzen. Wir haben dadurch keinen großen Nachteil. Ja die haben tolle Waffen, Autos und ne schicke Bude. Aber wir spielen doch hier nicht um Geld zu verdienen sondern eben um zu Spielen. Sich mit den Freunden verabreden und einfach zocken. Klar brauchen wir länger bis wir uns einen Hubschrauber leisten können und mit den Kumpels einen drauf zu machen. Aber der ist dann auch wertiger für uns :)

 

Außerdem bin ich nicht dafür das Rockstar Spieler die den Glitch genutzt haben bestrafen sollte. Schließlich haben die uns ein Spiel verkauft in dem es um nichts anderes geht als zu Lügen, Betrügen, Stehlen, Morden, Foltern, Hacken und Banken um etliche Millionen zu erleichtern.

 

Get rich or die tryin!? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...