Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Werdet ihr eigentlich auch immer aus dem server geworfen, sobald mehr als 12 Leute auf einem sind? Hab da oft Schwierigkeiten das ich nicht in der Sitzung bleiben kann

 

JA habe das gleiche Problem.Und vor allem Darstellungsfehler ohne ende.Gerade fahren hier welche sitzend durch die gegen aber das auto fehlt denen unterm hintern echt witzig.Aber von freeze bis rauswurf habe ich alles heute abend.Egal kiste aus morgen gehts weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ein Glitch.

Cheaten kann man online ja gar nicht.

 

Und glitches sind alleine die Schuld von den Entwicklern. Diese müssen schauen dass sowas nicht möglich ist.

 

Wenn die im Nachhinein jemanden bestrafen der das ausgenutzt hat sind sie meiner Meinung nach nicht ganz dicht. Zuerst selbst Fehler machen und andere für die eigenen Fehler bestrafen ist gestört.

 

Ich werde diese glitches auch nicht nutzen, das finde ich einfach zu umständlich.

 

Aber wer es machen will hat mein vollstes Verständnis.

Rockstar Games ist schuld, und das zu 100%.

 

Ob es nun Glitchen oder Cheaten ist. Das macht für mich keinen Unterschied. Es ist beides in meinen Augen ziemlich erbärmlich. Mein bisschen Stolz und Anstand würde mich persönlich schon davon abhalten. Löblich, dass du es nicht machst, auch wenn du es nur nicht machst, weil es dir zu aufwendig ist. Aber immerhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hätten einfach ne beta zu GTA online machen sollen bevor das Spiel erschienen ist oder jetzt und nachher alles zurücksetzen sobald beta vorbei ist anstatt jetzt quasi eine im Vollpreis spiel zu starten, den so kommts mir online vor, auch nervig Sie konzentrieren sich nur noch auf MP mit den Patches die SP Probleme wie verschwundene Autos z.B lassen sie jetzt einfach so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt raste ich aber richtig aus...

Bin grad in meine Garage reingegangen und was ist meinen ganzen Autos sind weg und wurden gegen andere Vertauscht.... hab ganz andere Autos drinn

 

Also ich werde jetzt auch Glitchen kann ja nicht wahr sein...:facepalm:

 

Hohoho ruhig Blut...du bist vermutlich in die Garage eines Mitbewohners geraten is mir auch schon passiert einfach rausgehen in dein Apartment und von dort in deine Garage:ok:

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...