Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Hat das schonmal jemand ausprobiert sich unsichtbar auf dem Radar machen zu lassen von Lester ?

Wenn ja sehen ein die anderen dann wirklich garnicht auf der Karte oder nur wenn man steht oder so ein anderer Schmarn ?

Will mal ein anderen mitm Baseballschläger weg kloppen und das geht halt nicht wenn die mich dauerhaft aufm Schirm haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Funktioniert der Aktienmarkt bei dir?!:think:

 

Zum Thema Geld Glitchen:

Ich finde es armselig sich Geld zu erglitchen, dann alles zu besitzen und dann damit zu prahlen.:facepalm:

Hoffe die werden noch bestraft, Rang und Geld weg wäre mal ne Idee.

 

also beim Offlinr Char geht es, ich muss gestehen das ich es online noch nicht probiert habe.

 

Bin aber erstmal davon ausgegangen das es auch funktioniert, aber anscheinend liege ich damit falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA sehe ich gerade.Man kann auch hier andere aus der Lobby werfen.Jemand hat sich den Spaß erlaubt.Nachteil an dem ganzen ist man bekommt eine meldung du hast ein Job abgebrochen nochmal und man wird gebannt.Wahr noch nicht einmal in einer Mission.Ich glaube das ist ein neuer Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das schonmal jemand ausprobiert sich unsichtbar auf dem Radar machen zu lassen von Lester ?

Wenn ja sehen ein die anderen dann wirklich garnicht auf der Karte oder nur wenn man steht oder so ein anderer Schmarn ?

Will mal ein anderen mitm Baseballschläger weg kloppen und das geht halt nicht wenn die mich dauerhaft aufm Schirm haben ^^

 

 

Habe mir schon so manchen Spaß damit gegönnt :bana1:

und denke mal man sieht den "Unsichtbaren" überhaupt nicht auf der Karte aber für wie lange weiß ich leider nicht.

 

Weiß jemand zufällig wie lange das andauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir schon so manchen Spaß damit gegönnt :bana1:

und denke mal man sieht den "Unsichtbaren" überhaupt nicht auf der Karte aber für wie lange weiß ich leider nicht.

 

Weiß jemand zufällig wie lange das andauert?

 

Nicht einmal 1 Minute. Soweit ich mich erinnern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir schon so manchen Spaß damit gegönnt :bana1:

und denke mal man sieht den "Unsichtbaren" überhaupt nicht auf der Karte aber für wie lange weiß ich leider nicht.

 

Weiß jemand zufällig wie lange das andauert?

 

Das weiß ich leider nicht, aber was ich gesehen habe ist.

Das mann Unsichtbare Personen wieder Sichtbar machen kann, in dem mann für eine kleine Summe Lester bezahlt und er dafür die gewisse Person wieder sichtbar macht die man Auswählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielersuche ist ja mal ganz toll gemacht in GTAO.... :_wanken2: anstatt Missionen/Lobbys zu suchen die gerade andere Leute aufgemacht haben sucht es glaub nur Lobbys von den max 16 Leuten im freien Modus dann ist klar wieso die kaum voll werden und man so gut wie immer selbst hostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...