Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

JA mit dem kicken haben die total mist gebaut.Jeder kann jetzt jeden aus der Lobby werfen.Du kommst in eine neue Lobby und bekommst eine Spielverderbermeldung.Wenn Leute dich häufiger kicken haste pech gehabt und spielst nur mit deppen.Das müßen die dringend überarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Prinzip kommt uns doch hier wieder das Micropayment in die Quere. Rockstar nerft die Missionen die Geld bringen würden deshalb damit wir nicht so viel Geld verdienen und eher auf Ihre Cashpacks zurückgreifen... logisch

 

Ich finde es aber ehrlich gesagt nicht schlimm wenn die Leute solche Glitches nutzen. Wir haben dadurch keinen großen Nachteil. Ja die haben tolle Waffen, Autos und ne schicke Bude. Aber wir spielen doch hier nicht um Geld zu verdienen sondern eben um zu Spielen. Sich mit den Freunden verabreden und einfach zocken. Klar brauchen wir länger bis wir uns einen Hubschrauber leisten können und mit den Kumpels einen drauf zu machen. Aber der ist dann auch wertiger für uns :)

 

Außerdem bin ich nicht dafür das Rockstar Spieler die den Glitch genutzt haben bestrafen sollte. Schließlich haben die uns ein Spiel verkauft in dem es um nichts anderes geht als zu Lügen, Betrügen, Stehlen, Morden, Foltern, Hacken und Banken um etliche Millionen zu erleichtern.

 

Get rich or die tryin!? :think:

 

Guter Beitrag! Sehe ich genauso. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hätte mal 2 Fragen: Hat die Federung Einfluss auf das Fahrverhalten des Autos (Also Tieferlegen)?

Und, wenn man beim Tunen bereits die vollen Balken bei Beschleunigung erreicht hat, macht es noch Sinn die übrigen Upgrades bei Motor oder Getriebe zu kaufen oder wird das Auto dann nicht mehr schneller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip kommt uns doch hier wieder das Micropayment in die Quere. Rockstar nerft die Missionen die Geld bringen würden deshalb damit wir nicht so viel Geld verdienen und eher auf Ihre Cashpacks zurückgreifen... logisch

 

Ich finde es aber ehrlich gesagt nicht schlimm wenn die Leute solche Glitches nutzen. Wir haben dadurch keinen großen Nachteil. Ja die haben tolle Waffen, Autos und ne schicke Bude. Aber wir spielen doch hier nicht um Geld zu verdienen sondern eben um zu Spielen. Sich mit den Freunden verabreden und einfach zocken. Klar brauchen wir länger bis wir uns einen Hubschrauber leisten können und mit den Kumpels einen drauf zu machen. Aber der ist dann auch wertiger für uns :)

 

Außerdem bin ich nicht dafür das Rockstar Spieler die den Glitch genutzt haben bestrafen sollte. Schließlich haben die uns ein Spiel verkauft in dem es um nichts anderes geht als zu Lügen, Betrügen, Stehlen, Morden, Foltern, Hacken und Banken um etliche Millionen zu erleichtern.

 

Get rich or die tryin!? :think:

 

Das ist mal ne korrekte Ansage...:ok:

 

Und was die Waffen angeht die muss man auch erst freispielen denn da nützen einem etliche Millionen auch nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hätte mal 2 Fragen: Hat die Federung Einfluss auf das Fahrverhalten des Autos (Also Tieferlegen)?

Und, wenn man beim Tunen bereits die vollen Balken bei Beschleunigung erreicht hat, macht es noch Sinn die übrigen Upgrades bei Motor oder Getriebe zu kaufen oder wird das Auto dann nicht mehr schneller?

 

Klar macht das Sinn hatte erst Getriebe Stufe 1 und 2 jetzt die volle Stufe.Der Wagen schaltet schneller also kommt besser aus die Pötte.Und Motortuning ist der Wagen halt noch etwas schneller.Wobei es ist hier irgendwann eine Begrenzung weil sonst die Pixel nicht mehr nachkommen.Glaube bei 245 km h wahr das schnellste.

Und tiefer legen ist doch auch klar da liegt der Wagen besser in der Kurve all die stufen machen sich bemerkbar beim fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar macht das Sinn hatte erst Getriebe Stufe 1 und 2 jetzt die volle Stufe.Der Wagen schaltet schneller also kommt besser aus die Pötte.Und Motortuning ist der Wagen halt noch etwas schneller.Wobei es ist hier irgendwann eine Begrenzung weil sonst die Pixel nicht mehr nachkommen.Glaube bei 245 km h wahr das schnellste.

Und tiefer legen ist doch auch klar da liegt der Wagen besser in der Kurve all die stufen machen sich bemerkbar beim fahren

 

Klar realistisch gedacht hast du mit allem Recht, aber ob das im Spiel auch so umgesetzt ist? Beispielsweise Habe ich Getriebe alles voll, Turbo habe ich ach, bei Motor allerdings nur Stufe 1. Jetzt ist aber die Balkenanzeige für Beschleunigung schon komplett voll, wird die Beschleunigung beim Kauf von höheren Motor-Upgrades auch steigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du hast die Connection einfach verloren und wurdest dann in einen anderen / deinen eigenen Raum geschmissen. Deine Freunde bleiben natürlich beieinander.

 

ja das denke ich mir eh auch, nur frage ich mich warum und weshalb, was habe ich falsch eingestellt bzw was geht nicht?!

 

-im PSN bleib ich online

-die Internetverbindung verliere ich in diesen paar Sekunden auch nicht

 

Bei meinen Freunden funktioniert es doch, deswegen denke ich dass ich ein Problem bei mir habe, aber ich weiß leider nicht was -.-

 

Es nervt extrem immer mit den Einladungen zu spielen da es nach jeder mission auch so ist....

 

Das hatte ich auch schon mal, wie auf Befehlt verlassen alle den Raum und man sitzt alleine drin von vorher 10 Man oder so. Was das is keine Ahnung, aber liegt wohl an der leider schlechten Qualität von GTA-0.

 

ja genau! Aber das liegt doch nicht am Spiel?! oder?! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...