Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Hat es sich gelohnt? Ist der T20 besser wie der Osiris?

 

Er fährt sich besser und ist auf jeden Fall noch schneller.

 

 

Würde mich auch interessieren aber den Osiris deshalb verkaufen hätte ich nicht gemacht, da schmeißt man sich ja selber ohne Grund zurück :)

 

Woher soll ich sonst die Kohle nehmen? Ich hantiere zusätzlich immer wieder mit Echtgeld, also sprich Cashcards.

 

------------------------------

 

 

Und Leute - ihr könnt vor einer Kaufentscheidung jedes Auto immer im Storymodus testen falls ihr euch nicht sicher seid. Dort hat jeder genug Kohle und muss es ja nicht abspeichern usw.

 

Von dem her sind solche Fragen eigentlich sinnlos. Einfach testen und fertig.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mir offline mit Trevor jetzt mal den Luxor Deluxe (goldener Privatjet) um 10 Millionen und den goldenen Heli um knapp über 5 Millionen gekauft. Online kann man sich die Dinger ja niemals leisten wenn man nicht die letzten 100 Jahre gespielt hat oder mehrere hundert Euro in Cashcards investiert. :smileD:

 

--------------------------------

 

EDIT:

 

Ich hab meinen Progen T20 wieder verkauft und mir wieder den Grotti Turismo R gekauft.

 

Mich kotzt das Heck dieses T20 einfach nur an wenn man es ständig sieht.

Zudem hab ich jetzt wieder genug Kohle und muss der Versicherung nicht eine Unmenge zahlen falls das Ding kaputt geht.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Boah kann es sein das GTA ONLINE seit mindestens Freitag gar nicht mehr spielbar ist?

 

Ständige unbekannte Netzwerkfehler, Host hat die Sitzung verlassen, Raubüberfall Crew ist raus!

 

Das zieht sich über Stunden, erst hakt man es ab unter Weekend zu viele Spieler aber dann realisiert man das auch Montag Mittag nichts geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab am Wochenende gar keine Probleme mit den Servern gehabt.

War aber immer nur im Solomodus unterwegs.

 

Ich hab einfach keinen Bock mehr, länger zu warten bis mal eine Sitzung startet als ich dann letztendlich spiele.

Letztens warte ich eine halbe Ewigkeit bis mal eine Crew beisammen war für einen Heist - als er dann endlich gestartet ist hat einer abgebrochen und alles war für die Katz. Das passiert am laufenden Band, Heists kann ich komplett knicken.

 

GTA Online ist mit irgendwelchen Leuten nahezu sinnlos finde ich.

Man müsste Freunde haben die das Spiel auch spielen, die man eben kennt.

 

Ich spiele zu 95% nur im Solomodus. Man kann auch dort soviele geile Sachen machen, ist dann im Prinzip wie ein Offlinemodus im Onlinemodus.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab am Wochenende gar keine Probleme mit den Servern gehabt.

War aber immer nur im Solomodus unterwegs.

 

Ich hab einfach keinen Bock mehr, länger zu warten bis mal eine Sitzung startet als ich dann letztendlich spiele.

Letztens warte ich eine halbe Ewigkeit bis mal eine Crew beisammen war für einen Heist - als er dann endlich gestartet ist hat einer abgebrochen und alles war für die Katz. Das passiert am laufenden Band, Heists kann ich komplett knicken.

 

GTA Online ist mit irgendwelchen Leuten nahezu sinnlos finde ich.

Man müsste Freunde haben die das Spiel auch spielen, die man eben kennt.

 

Ich spiele zu 95% nur im Solomodus. Man kann auch dort soviele geile Sachen machen, ist dann im Prinzip wie ein Offlinemodus im Onlinemodus.

 

Aber der Solomodus ist doch auch für die Katz was kann man dort schon gutes tun, ja habe anfangs Freunde im Spiel gefunden mit denen man gut spielen kann inzwischen hab ich einige REAL Friends gefunden mit denen ich zocke.

 

Nur wenn die Server der Art spinnen geht der Spaß verloren, im SOlo Mod merkst du es natürlich nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Solomodus ist doch auch für die Katz was kann man dort schon gutes tun, ja habe anfangs Freunde im Spiel gefunden mit denen man gut spielen kann inzwischen hab ich einige REAL Friends gefunden mit denen ich zocke.

 

Nur wenn die Server der Art spinnen geht der Spaß verloren, im SOlo Mod merkst du es natürlich nicht so.

 

Was ist daran für die Katz?

 

Dann wäre ja der Offlinemodus auch für die Katz.

 

Ich kann im Solomodus ganz normal Missionen spielen, wenn auch nicht soviele wie sonst.

Man kann auch alleine Rennen (Land, See, Luft, alles) fahren/fliegen und bekommt viel schneller Geld und Punkte weil man eben nie warten muss und alles schnell hintereinander machen kann.

 

Logisch macht es mit anderen mehr Spaß, aber eben NUR wenn man sie kennt. Ich habe keine GTA Freunde die ich so gut kenne dass ich regelmäßig mit ihnen zocken könnte.

 

Zudem müsste man sich ständig was ausmachen und kann immer nur dann spielen wenn alle Zeit haben bzw. spielen wollen.

 

 

Und die Hauptsache ist ohnehin das freie Austoben in der Stadt. Dafür braucht man niemanden, ist eben dann wie offline.

 

Weiters (ich könnte ewig so weiterschreiben) hab ich keinen Bock drauf dass mich irgend so ein Lustiger aus Spaß abknallt weil ihm langweilig ist. Und jaaaa, es gibt einen Passivmodus - super - aber kann ich da meine Waffen benutzen - Nein - für die Tonne.

 

Usw. und so fort.... :zwinker:

 

Für mich ist der Reiz am Onlinemodus eben mein selbst erstellter weiblicher Charakter und eben das Garagensystem dass 1000x besser ist als offline. Man kann 3 Anwesen haben und das alles. Online ist es einfach viel geiler. Zudem eben das Leveln, was aber auch nur bis Level 120 Sinn macht, danach schaltet man eh nix mehr frei meines Wissens nach. Ich bin erst Level 66, eben weil ich von Beginn an fast nur Solo spiele.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Kann mir jemand verraten wie man die neuen Spielmodi auswählen kann ? Finde dazu keinen Menü Punkt , bis auf ein paar zufällig auf der Karte erscheinende Symbole.

 

Meinst du die neuen Freie Lobby Events? Die starten einfach irgendwann. Vorher kriegst du Bescheid was für ein Event gestartet wird. Bei machen machst du automatisch mit, also eigentlich macht die ganze Lobby mit, z.B. wenn es darum geht den längsten Wheelie zu machen. Und bei machen musst du zu bestimmten Punkten fahren der dir dann in lila auf der Karte angezeigt wird.

 

Ansonsten wären dann noch die zwei neuen Gegner Modi, die findest du dann im Job Menü unter dem Online Menü in den Spieleinstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...