Jump to content
Cloud

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!

Recommended Posts

Jap, es wurde zwei mal verschoben und sogar hoch und heilig versprochen, dass es dann auch wirklich erscheinen wird. (April) Dann halt erneut zwei Wochen verschoben, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.

Wollt ihr scheiße, oder wollt ihr Qualität?

Ich warte gerne mal ne halbes Jahr oder noch länger auf ein Spiel, welches ich sehr gut in Erinnerung habe wie Uc1,2 und 3, als irgendein The Order kack welches ich nach 10 Stunden Platin der Videothek in den briefkasten stecke....... :smileD:

Wollt ihr scheiße, oder wollt ihr Qualität?

Ich warte gerne mal ne halbes Jahr oder noch länger auf ein Spiel, welches ich sehr gut in Erinnerung habe wie Uc1,2 und 3, als irgendein The Order kack welches ich nach 10 Stunden Platin der Videothek in den briefkasten stecke....... :smileD:

Hab mich nicht mal annähernd zu der Qualität des Spiels geäußert. :smileD:

Es muss einfach überzeugen, mehr will ich nicht. Die Wartezeit ist mir vollkommen egal.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Es muss einfach überzeugen, mehr will ich nicht. Die Wartezeit ist mir vollkommen egal.

Naja hier wird sich dauernd über die Verschiebung beschwert, und dann sitzen die Leute Tage lang vor der Konsole und haben Spaß.

Die 1-2 Woche schafft ihr auch noch rum.

Ist ja nicht so, als würdet ihr nächste Woche sterben-

Vollkommen korrekt.

Naja hier wird sich dauernd über die Verschiebung beschwert, und dann sitzen die Leute Tage lang vor der Konsole und haben Spaß.

Die 1-2 Woche schafft ihr auch noch rum.

Ist ja nicht so, als würdet ihr nächste Woche sterben-

Wer sagt das? :ok:

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Jetzt nochmal, dachte die 5 GB beinhalten fixes, zusätzl. FUNKTIONEN, den Day one UND den multiplayer!? Also wie viel GB muss man dem saugen insgesamt? Also mir is das persönlich egal, solange es keine 20 GB oder mehr sind. Freu mich so krass drauf, allein das zusehen vom download wird mich erfreuen:smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Achtung!!!

Falls ihr nicht gespoilert werden möchtet, dann bleibt bitte aus den Uncharted News von Play3 fern.

Da tummeln sich jetzt user die das "Ende" Spoilern.

War ja klar dass sowas passiert

naja ich bleib eh allem fern was das betrifft

die vorfreude wird langsam unerträglich fast :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Achtung!!!

Falls ihr nicht gespoilert werden möchtet, dann bleibt bitte aus den Uncharted News von Play3 fern.

Da tummeln sich jetzt user die das "Ende" Spoilern.

Ich zweifle stark an, dass dies in der Tat das Ende ist. Der Name "Troline" macht keinen sehr seriösen Eindruck. :ok:

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Ich zweifle stark an, dass dies in der Tat das Ende ist. Der Name "Troline" macht keinen sehr seriösen Eindruck. :ok:

Ist mir bewusst, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. :)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...