Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lol. Dann sollen sie halt zwei Disks in die Hülle legen. Eine pro Komponente. Hat es in der Vergangenheit doch schon gegeben.

Wann?

Ich kann mich an kein Ps3 oder Ps2 Spiel erinnern wo 2 CDs drinne waren.

Und sich jetzt wegen 5 GB auszuheulen ist schwachsinn.

Dies hätte den Release auch noch verzögert.

Gut das du kein Chef einer Firma bist....:ok:

• Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also die MP-Komponente kommen definitiv nicht mit dem Patch. Der Client wird über das Spiel heruntergeladen, das haben Spieler schon bestätigt, die es bereits da haben.

Der 5GB Patch ist zwar ärgerlich, aber dann doch lieber den Patch laden, als nochmals länger darauf warten zu müssen, denn ich kann es absolut nicht mehr aushalten es endlich zu haben.

Geschrieben
Also die MP-Komponente kommen definitiv nicht mit dem Patch. Der Client wird über das Spiel heruntergeladen, das haben Spieler schon bestätigt, die es bereits da haben.

Der 5GB Patch ist zwar ärgerlich, aber dann doch lieber den Patch laden, als nochmals länger darauf warten zu müssen, denn ich kann es absolut nicht mehr aushalten es endlich zu haben.

Hast du da mal irgendwie eine Quelle/Beweis, dass der Patch nicht die MP- Komponenten beinhalten soll? Weil davon ging man doch aus?:nixweiss:

Geschrieben

Wenn ich so manche Zeitschriften / Online Seiten lese:

Uncharted 4: Riesiger Day-One-Patch angekündigt

:facepalm::facepalm::facepalm:

Da denk ich mir WTF? Sind das 20 GB oder was?

Und dann liest man 5GB, wow :nixweiss: das ist doch schon fast Standard.

Geschrieben
Wenn ich so manche Zeitschriften / Online Seiten lese:

:facepalm::facepalm::facepalm:

Da denk ich mir WTF? Sind das 20 GB oder was?

Und dann liest man 5GB, wow :nixweiss: das ist doch schon fast Standard.

Standard? Also ich hab mal so geschaut, nach den großen Blockbustern in den letzten Monaten, da hatten AC Syndicate, Fallout 4, Far Cry Primal, The Witcher 3, grade mal Day One Patches die um die 500 MB groß waren. Selbst Arkham Knight hatte nur einen 3,5 GB großen.

Es ist ebenso ärgerlich, weil ND/Sony die erste Verschiebung vorgenommen hat, um eben die Qualität zu gewährleisten. Dann ist ein 5 GB großer Patch, fast schon ein Schlag ins Gesicht.

Geschrieben
Hast du da mal irgendwie eine Quelle/Beweis, dass der Patch nicht die MP- Komponenten beinhalten soll? Weil davon ging man doch aus?:nixweiss:

ne man ging nur davon aus dass der MP seperat runtergeladen wird, nicht das er über Patch kommt

außerdem sind die inhalte des 5 GB patches doch aufgelistet

Geschrieben
Wann?

Ich kann mich an kein Ps3 oder Ps2 Spiel erinnern wo 2 CDs drinne waren.

Und sich jetzt wegen 5 GB auszuheulen ist schwachsinn.

Dies hätte den Release auch noch verzögert.

Gut das du kein Chef einer Firma bist....:ok:

Ich rede hier auch nicht von PS3, Du Eumel. AC3 auf der 360 hatte zwei Discs und es hat den Release nicht verschoben. Ich habe geschrieben, dass es dieses Phänomen grundsätzlich in der Vergangenheit schon gegeben hat.

Des Weiteren habe ich mich nirgendwo über den 5GB-Patch beschwert. Lesen und verstehen, Keisulution. Deinen letzen Satz übergehe ich mal.

Standard? Also ich hab mal so geschaut, nach den großen Blockbustern in den letzten Monaten, da hatten AC Syndicate, Fallout 4, Far Cry Primal, The Witcher 3, grade mal Day One Patches die um die 500 MB groß waren. Selbst Arkham Knight hatte nur einen 3,5 GB großen.

Es ist ebenso ärgerlich, weil ND/Sony die erste Verschiebung vorgenommen hat, um eben die Qualität zu gewährleisten. Dann ist ein 5 GB großer Patch, fast schon ein Schlag ins Gesicht.

Wurde es nicht sogar zwei Mal verschoben? Es sollte doch ursprünglich Oktober 2015 erscheinen, oder irre ich mich? Von da wurde es ja auf März und dann auf April und dann wieder auf Mai verschoben.

Geschrieben
ne man ging nur davon aus dass der MP seperat runtergeladen wird, nicht das er über Patch kommt

außerdem sind die inhalte des 5 GB patches doch aufgelistet

Die Liste die man gepostet hat, lässt aber dann doch größtenteils auf Inhalte für den MP schließen.:nixweiss:

Geschrieben
Die Liste die man gepostet hat, lässt aber dann doch größtenteils auf Inhalte für den MP schließen.:nixweiss:

nicht wirklich, fotomodus oder allgemeine Fixes hören sich nicht unbedingt nach MP an, die anderen punkte auch weniger

naja ich hoffe dass das alles schnell geladen ist, will das ding eigentlich direkt spielen wenn ich es hab

Geschrieben
Ich rede hier auch nicht von PS3, Du Eumel. AC3 auf der 360 hatte zwei Discs und es hat den Release nicht verschoben. Ich habe geschrieben, dass es dieses Phänomen grundsätzlich in der Vergangenheit schon gegeben hat.

Des Weiteren habe ich mich nirgendwo über den 5GB-Patch beschwert. Lesen und verstehen, Keisulution. Deinen letzen Satz übergehe ich mal.

Wurde es nicht sogar zwei Mal verschoben? Es sollte doch ursprünglich Oktober 2015 erscheinen, oder irre ich mich? Von da wurde es ja auf März und dann auf April und dann wieder auf Mai verschoben.

Jap, es wurde zwei mal verschoben und sogar hoch und heilig versprochen, dass es dann auch wirklich erscheinen wird. (April) Dann halt erneut zwei Wochen verschoben, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Das Leute dann doch wieder kaufen, ist dann aber wieder eine andere Sache und hat jetzt nicht direkt was mit dem Backslash zu tun, den es ja trotz allem in heftiger Form gab. Ich frage dich einfach mal direkt, hast du eigentlich ein gesteigertes Interesse daran, dass Sony scheitert und Fehler macht, die sie ja auch in der letzen Zeit auch zu genüge gemacht haben. Für die GaaS offensive wurden und werden sie auch zurecht kritisiert, da gab es auch ein Backslash, verdammt die Community hat sogar dafür gesorgt, dass Concord ein absoluter Griff ins Klo war für Sony, das kam auch aus der Community heraus. Also kannst du nicht sagen, die Playstation Fans nehmen generell alles nur hin. Davon ab, habe ich glaube ich noch nie ein positives Wort von dir zu Sony oder der Playstation gelesen. Immer der selbe Tenor bei dir.
    • Ich verstehe schon, worauf du hinaus willst. Die Leute schauen keinen Frauenfußball, einfach aus dem Grund, weil es Frauen sind. Darauf kann ich nicht eingehen, weil ich nicht glaube, dass das der Grund ist und weil es bei mir nicht der Grund ist.  Außerdem denke ich, dass man es sich damit viel zu einfach macht, statt eine wirkliche Lösung zu suchen.  Vielleicht wird das ja noch was und der Frauenfußball startet richtig durch so wie er aktuell existiert. Ich bin da offen...
    • War damals nicht anders, die persönliche Meinung beim Missionen abgrasen und stupiden Missionen spielen wird heutzutage gern als (Ding versemmeln) betrachted...Mehr oder weniger alte Schule. 
    • Ja, gab es zu Beginn, aber was bringt das wenn dann doch wieder ein Großteil einknickt und sie doch kauft und sogar verzweifelt Laufwerke zu Mondpreisen nachläuft. Sah man doch hier. Zuerst waren alle geschockt und nach 2 Nächten drüber schlafen sah die Welt plötzlich ganz anders aus. Bei so einem Backlash lacht sich Sony doch ins Fäustchen, wenn die Leute 2 Tage maulen und dann trotzdem kaufen. Deshalb sag ich ja, Sony kann aktuell machen was sie wollen und das kosten sie aktuell auch in vollen Zügen aus.
    • Gut, das ich „damals“ rechtzeitig storniert hab🤦‍♂️ Das zeigt wieder, das ein Name nicht alles ist…und nicht nur das…das Potenzial war definitiv da… Ich sah es im Vorfeld nicht als „Konkurrenz“ zu GTA, wie man oft las. Eher als „Alternative“. Aber man musste ja unbedingt das Ding versemmeln. Schade.
  • Neu erstellen...