Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das wäre ja der totale Burner! Mal schauen, vielleicht mal die Grotte darauf ansprechen :think:

 

ne das wird nix bringen, die sind da ziemlich strikt und lassen nicht mit sich reden, wenn die ein festes versanddatum haben, dann versenden die es auch erst dann

 

Schlussendlich ist ja alles nur Spekulation. Von dem, was ich bisher gelesen habe, sendet Spielegrotte immer sehr zuverlässig und überpünktlich. Auf deren Seite heißt es ja auch sinngemäß:

 

"Versand erfolgt in der Regel 1-3 Werktage vorher!"

 

Ist jetzt mein erster Kauf bei denen. Wenn es tatsächlich schon Samstag da ist und die Ware gut ist, dann könnten sie sich als meine neue Quelle etabliert haben. :smileD:

 

SG ist jetzt schon seit jahren mein Händler des Vertrauens und sie haben mich nie enttäuscht, von daher Samstag wird das Spiel zu 100% da sein, da bin ich sicher, aber früher wird wohl ne Frage des Glücks sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das wird nix bringen, die sind da ziemlich strikt und lassen nicht mit sich reden, wenn die ein festes versanddatum haben, dann versenden die es auch erst dann

 

 

 

SG ist jetzt schon seit jahren mein Händler des Vertrauens und sie haben mich nie enttäuscht, von daher Samstag wird das Spiel zu 100% da sein, da bin ich sicher, aber früher wird wohl ne Frage des Glücks sein ^^

Bieten die noch den persönlichen Versand ab Lagererhalt an?Sprich,Spiele von Mitarbeitern vorbei bringen lassen sobald auf Lager?Bei uns in Köln haben die das mal angeboten.Borderlands 2 CE ca. 7 Tage vor Release,das war geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bieten die noch den persönlichen Versand ab Lagererhalt an?Sprich,Spiele von Mitarbeitern vorbei bringen lassen sobald auf Lager?Bei uns in Köln haben die das mal angeboten.Borderlands 2 CE ca. 7 Tage vor Release,das war geil.

 

Ich komme auch aus Köln, und wer bietet was an?

Habe noch nie ein Laden hier gesehen, der dir die Spiele vor die Haustür legen :)

Wer ist das? Saturn? MEdia Markt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bieten die noch den persönlichen Versand ab Lagererhalt an?Sprich,Spiele von Mitarbeitern vorbei bringen lassen sobald auf Lager?Bei uns in Köln haben die das mal angeboten.Borderlands 2 CE ca. 7 Tage vor Release,das war geil.

 

âlso abholen kannst du es dort direkt dann ohne versand

 

aber die lieferung direkt um das Gebiet machen die glaub ich nicht mehr, frag aber lieber nochmal mit deiner adresse ob das möglich ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, habe meins bei gameware bestellt, ist ja versandkostenfrei dort, und eh 10 euro billiger noch.

 

ab freitag den 6 mai wollen sie es versenden.

hoffe, das es dann wirklich nur 1 tag dauert, ansonsten habe ich es erst montag.

 

daumen drücken, denn wochenende wäre perfekt.

 

Same here.

Aber bisher habe ich immer alles an innerhalb eines Tages von denen erhalten und ich wohne im Norden von DE! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...