Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das Spiel verschlingt auf der Ps4 53 GB.

 

Nichts ungewöhnliches

 

GTA V 59,78 GB

Batman Arkham Knight 56,25 GB

Killzone Shadow Fall 52,94 GB

Wolfenstein New Order 51,85 GB

Battlefield Hardline 51,20 GB

 

Selbst World of Tanks braucht 47,39 GB!

 

Was bin ich froh, eine 2 TB Platte eingebaut zu haben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich poste fast nie hier auf Play3, aber ich muss sagen es überrascht mich wirklich sehr wie wenig in diesem Thread los ist. Wo ist der Hype? Ich persönlich kann es kaum erwarten das Spiel endlich zu zocken, da Uncharted meine absolute lieblings-franchise ist. Noch 8 Tage dann können wir uns endlich in das letzte Abenteuer von Nathan Drake stürzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste fast nie hier auf Play3, aber ich muss sagen es überrascht mich wirklich sehr wie wenig in diesem Thread los ist. Wo ist der Hype? Ich persönlich kann es kaum erwarten das Spiel endlich zu zocken, da Uncharted meine absolute lieblings-franchise ist. Noch 8 Tage dann können wir uns endlich in das letzte Abenteuer von Nathan Drake stürzen!

 

Ich persönlich wüsste trotz dessen, dass ich ein ND-Verehrer bin, nicht, was man hier groß reinschreiben sollte?

 

Selbstverständlich ist meine Freude kaum greifbar, ist UNCHARTED 4 doch mein meisterwartetes Spiel des Jahres, aber hier dann Tag für Tag ein und denselben "Ich freue mich"-Schmarn zu schreiben halte ich für ein wenig überzogen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste fast nie hier auf Play3, aber ich muss sagen es überrascht mich wirklich sehr wie wenig in diesem Thread los ist. Wo ist der Hype? Ich persönlich kann es kaum erwarten das Spiel endlich zu zocken, da Uncharted meine absolute lieblings-franchise ist. Noch 8 Tage dann können wir uns endlich in das letzte Abenteuer von Nathan Drake stürzen!

 

ich freue mich auch schon tierisch, und ich bekomme meins ab dem 6 mai.

 

ja, es ist ruhig hier.

 

aber in der ruhe liegt die kraft, und bis ich uncharted 4 habe, lenke ich mich mit anderen dinge ab.

 

ich denke mal, wenn wir alle das spiel dann besitzen, geht es hier richtig ab im thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste fast nie hier auf Play3, aber ich muss sagen es überrascht mich wirklich sehr wie wenig in diesem Thread los ist. Wo ist der Hype? Ich persönlich kann es kaum erwarten das Spiel endlich zu zocken, da Uncharted meine absolute lieblings-franchise ist. Noch 8 Tage dann können wir uns endlich in das letzte Abenteuer von Nathan Drake stürzen!

 

Nun, vielleicht ist es ja eine noch höhere Stufe an Hype, wenn vielen das Spiel so wichtig ist, dass sie jedes Forum meiden, um nicht gespoilert zu werden. ;-)

 

Hier ist Drake in Nahaufnahme, geschossen während des Gameplays im Fotomodus:

http://gearnuke.com/wp-content/uploads/2016/05/uncharted-4-screens-leaked-6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielegrotte hat angegeben, das Spiel ab dieser Woche im Versand zu haben. Mit ein bisschen Glück liegt es also Samstag im Briefkasten und wäre der perfekte Abschluss und die Belohnung für meine Abitur-Prüfungen. :)

 

Genau wie es Gameware, Gamesonly und andere Seiten die woche verschicken.

Ist also nichts besonderes.

Die meisten werden es die woche haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...