Jump to content
Cloud

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!

Recommended Posts

Bevor du PC Games verlinkst, wie wäre es mal mit der Play3 News die schon seit heute morgen da ist?...

sorry hatte nur mitbekommen, dass amazon US wohl schon verschickt. :nixweiss:

In UK hat sich das Spiel bereits einer sogar gestern im Laden holen können. Kassenzettel und Live-Bilder des geöffneten Spiels bestätigen es:

http://www.videogamer.com/ps4/uncharted_4/news/uncharted_4_street_date_broken_in_the_uk.html

Na dann, an der Amazon-Story könnte also was dran sein ... well done Sony :-)

[sIGPIC][/sIGPIC]

"The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..."

Hab es bei Amazon an dem Tag vorbestellt, als Uncharted 4 dort gelistet wurde. Hab Prime.

Bei mir steht, das der Artikel am 7 Mai versendet wird. :nixweiss:

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Welche Versionen habt ihr denn bestellt? Standard? Limited? Steelbook? Mein Steelbook steht auch mit 10. Mai drin :nixweiss:

Special Editon bei Amazon. :ok:

So, hab jetzt bei Spielegrotte bestellt. Mal gucken, ob die wirklich so toll ist, wie alle sagen und ob ich das Spiel schon zwei Tage früher habe. :naughty:

SIGNATUR.jpg.2a81068ea3caa6d8f68be2b3eac853d8.jpg

Erstellt von Horst

Ich hab gelesen dass cheitn nur manche leute zu betreffen und nicht alle

wen das jetzt betrifft weiß ich aber nicht

da frag ich mich aber eins für was eine Verschiebung um 2 Wochen? Day One Patch? Oder gibt es Probleme im MP oder mit den Servern?

naja ich bleib bei meiner Bestellung bei spielegrotte und hoffe es kommt mit Glück etwas früher :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

In England ist es wohl wirklich schon bei einigen Händlern zu haben.

Und auf ebay gibt es schon wieder die 100£ Startpreis Angebote! :facepalm:

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Ich hab gelesen dass cheitn nur manche leute zu betreffen und nicht alle

wen das jetzt betrifft weiß ich aber nicht

da frag ich mich aber eins für was eine Verschiebung um 2 Wochen? Day One Patch? Oder gibt es Probleme im MP oder mit den Servern?

naja ich bleib bei meiner Bestellung bei spielegrotte und hoffe es kommt mit Glück etwas früher :)

Nach meinem Wissen hatten sie es lediglich verschoben damit sie einen weltweit einheitlichen Release garantieren können und alle Händler und Lieferanten entsprechend ausreichend Exemplare auf Lage haben.

Hier die Aussage von Sony oder ND:

„Um sicherzustellen, dass alle Spieler weltweit die Möglichkeit haben, das Spiel am ersten Tag zu spielen, haben wir uns dafür entschieden, den Launch um zwei Wochen zu verschieben, damit wir mehr Zeit für die Produktion haben"

[sIGPIC][/sIGPIC]

"The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..."

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...