Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die 2 Minuten von der E3-Messe haben doch schon gereicht... Mehr braucht und mehr möchte man auch nicht sehen. :D

 

Wenn der Abstand bezüglich Ankündigung und Release wie bei einem Fallout 4 wären, würde ich dies blind unterschreiben.

Aber heutzutage bei Ankündigungen, weiß ich noch nicht mal ob ich beim Release überhaupt noch lebe.:haha:

Habe mir aber bisher auch nichts angesehen, außerhalb der E3.

---------

 

Finde die Serie Uncharted bisher nur ganz okay, mit einigen Ausnahmen des zweiten Teils, aber mit TLoU haben sie mich vollends überzeugt.

Bin gespannt auf das Endprodukt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp nach 1 Monat werden 3 Millionen verkauft :)

 

Spiele momentan die Collection bin sehr angetan davon.

 

Ich denke in der Launchwoche bzw. innerhalb von 10 Tagen könnten es 3 Mio. werden.

Man bedenke es gibt fast 40 mio. PS4

Und UC4 hat mit Sicherheit die Leute jetzt schon beeindruckt - auch die Medien loben es wie die Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke in der Launchwoche bzw. innerhalb von 10 Tagen könnten es 3 Mio. werden.

Man bedenke es gibt fast 40 mio. PS4

Und UC4 hat mit Sicherheit die Leute jetzt schon beeindruckt - auch die Medien loben es wie die Hölle.

 

Ich glaube es könnten sogar noch mehr Verkäufe werden, grade da es dass an meisten erwartete Sony Spiel ist und es einen weitaus größeren Kundenkreis als Bloodborne ansprechen dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habt ihr denn vorbestellt?

 

Ich bin unschlüssig, einerseits tendiere ich zu Amazon da man da für einen Euro mehr das Steelbook bekommt. Auf der anderen Seite ist Spielegrotte in der Regel schneller.

Ich würde mir aber nur die normale Version vorbestellen, da ich kein Freund von Artbooks bin.

 

Special Edition bei der Grotte, vermutlich hat man es bereits am Samstag ;)

 

Das Spiel wird eh wieder ein Meisterwerk ähnlich der UNCHARTED Trilogie und The Last of Us ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Falls Banane wetten möchte, will ich den Einsatz eigentlich nicht teilen 😂 1 zu 1 wäre mir da lieber.
    • Ich sage nicht das die Qualität nicht gut sein soll, man soll vll nicht so viel erwarten wir bei einem großen Sony Studio z.b   Ich hoffe natürlich auch das Stellar Blade richtig gut wird und schön flüssig läuft und Bock macht und keine großen Bugs hat. Alleine das es eine deutsche Synchronisation hat, ist schon richtig gut.
    • Man kann dennoch ruhig eine angemessene Qualität erwarten. Gewisse Spiele sind den Preis dank ihrer Qualität einfach nicht wert.  Wenn etwas einen ähnlichen oder gar gleichen Preis hat, macht es keinen Unterschied wie groß oder wie klein ein Studio ist. Dein Vergleich mit dem Essen passt ganz gut und auch das ist schon ziemlich dreist, wird dann nur einmal gemacht und man sieht mich als Gast nie wieder. Wenn man als Unternehmen darauf aus ist, viel Erfolg
    • Deutsche Synchro ist das allerletzte was mich interessiert.  Aber wenn man technische Meisterwerke wie TLoU 2 oder GoWR sieht sind 80 Euro für ein technisch völlig veraltetes RotR zu viel. Oder die eigenen Studio Titel sind zu billig. Kann man sehen wie man will.
    • Bei mir nicht. Da wird nichts angezeigt. 🤷
×
×
  • Neu erstellen...