Jump to content
Play3.de
Cloud

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!

Recommended Posts

Mein Tipp nach 1 Monat werden 3 Millionen verkauft :)

Spiele momentan die Collection bin sehr angetan davon.

Die 2 Minuten von der E3-Messe haben doch schon gereicht... Mehr braucht und mehr möchte man auch nicht sehen. :D

Wenn der Abstand bezüglich Ankündigung und Release wie bei einem Fallout 4 wären, würde ich dies blind unterschreiben.

Aber heutzutage bei Ankündigungen, weiß ich noch nicht mal ob ich beim Release überhaupt noch lebe.:haha:

Habe mir aber bisher auch nichts angesehen, außerhalb der E3.

---------

Finde die Serie Uncharted bisher nur ganz okay, mit einigen Ausnahmen des zweiten Teils, aber mit TLoU haben sie mich vollends überzeugt.

Bin gespannt auf das Endprodukt.

Mein Tipp nach 1 Monat werden 3 Millionen verkauft :)

Spiele momentan die Collection bin sehr angetan davon.

Ich denke in der Launchwoche bzw. innerhalb von 10 Tagen könnten es 3 Mio. werden.

Man bedenke es gibt fast 40 mio. PS4

Und UC4 hat mit Sicherheit die Leute jetzt schon beeindruckt - auch die Medien loben es wie die Hölle.

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Ich denke in der Launchwoche bzw. innerhalb von 10 Tagen könnten es 3 Mio. werden.

Man bedenke es gibt fast 40 mio. PS4

Und UC4 hat mit Sicherheit die Leute jetzt schon beeindruckt - auch die Medien loben es wie die Hölle.

Ich glaube es könnten sogar noch mehr Verkäufe werden, grade da es dass an meisten erwartete Sony Spiel ist und es einen weitaus größeren Kundenkreis als Bloodborne ansprechen dürfte.

ich glaube an über 10 Mio verkäufe, wenn es gut läuft sogar richtung 20 mio, das Spiel wird sich früher oder später fast jeder der ne PS4 hat holen

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

ich glaube an über 10 Mio verkäufe, wenn es gut läuft sogar richtung 20 mio, das Spiel wird sich früher oder später fast jeder der ne PS4 hat holen

Selbst die ganzen Hater werden es sich holen, wie z.B Ifil oder so:trollface:

Wo habt ihr denn vorbestellt?

Ich bin unschlüssig, einerseits tendiere ich zu Amazon da man da für einen Euro mehr das Steelbook bekommt. Auf der anderen Seite ist Spielegrotte in der Regel schneller.

Ich würde mir aber nur die normale Version vorbestellen, da ich kein Freund von Artbooks bin.

Wo habt ihr denn vorbestellt?

Ich bin unschlüssig, einerseits tendiere ich zu Amazon da man da für einen Euro mehr das Steelbook bekommt. Auf der anderen Seite ist Spielegrotte in der Regel schneller.

Ich würde mir aber nur die normale Version vorbestellen, da ich kein Freund von Artbooks bin.

Special Edition bei der Grotte, vermutlich hat man es bereits am Samstag ;)

Das Spiel wird eh wieder ein Meisterwerk ähnlich der UNCHARTED Trilogie und The Last of Us ❤️

[sIGPIC][/sIGPIC]

Habe bei der Spielegeotte bestellt, ich muss das Spiel so früh wie möglich haben. Uncharted kommt ja am Dienstag raus mit etwas Glück hab ich das dann am Freitag :D

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...