Jump to content
Cloud

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!

Recommended Posts

Guck mal deren DkS3 Review an, viele negative Sachen geschrieben trz 85er Wertung oder so bekommen.

Finde bei den deutschen kann man sich am wenigsten auf Gamepro/Gamestar verlassen. Und ich lese wirklich viel.

Trz wird das Spiel sehr groß :)

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Guck mal deren DkS3 Review an, viele negative Sachen geschrieben trz 85er Wertung oder so bekommen.

Finde bei den deutschen kann man sich am wenigsten auf Gamepro/Gamestar verlassen. Und ich lese wirklich viel.

Trz wird das Spiel sehr groß :)

Ich bin der Meinung man kann sich generell nicht auf sowas verlassen.Schon alleine was MGSV für Wertungen bekommen hat,obwohl es ein absolutes Durchschnittsspiel war...

Ich bin der Meinung man kann sich generell nicht auf sowas verlassen.Schon alleine was MGSV für Wertungen bekommen hat,obwohl es ein absolutes Durchschnittsspiel war...

... deiner Meinung nach, denn wir wollen nicht vergessen, dass Bewertungen immer rein subjektiv sind :ok:

Persönlich möchte ich mir das neue Material nicht anschauen, da ich einfach gespannt bleiben will, was ND abliefert. Verlassen tue ich mich jedenfalls auf die und erwarten tue ich einfach ein gutes Gameplay mit fesselnder Storyline und viel, viel, viel Spaß :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenn ich mir das gameplay anschaue ist meine einzige Sorge:

Wie will ND diese Qualität auf 10h abliefern?

im gameplay wird ja ein Jeep gefahren(mit nathan, sully, sam).

Alleine was es dort alles für einzigartige Animationen gibt außerdem bleibt kein Moment unkommentiert.

Die beiden machen sich sogar über Nathan lustig wenn er etwas probiert und daran scheitert (was ein völlig optionaler Weg war)

Nathan legt eine Karte aus, tippt auf diese und die Karte biegt sich natürlich an der Stelle.

So winzige Sachen.

Uncharted 4 muss man selber spielen, man wird aber auch mal zuschauen. Einfach da man sich beim spielen schlecht auf diese vielen, kleinen Details konzentrieren kann.

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Wenn ich mir das gameplay anschaue ist meine einzige Sorge:

Wie will ND diese Qualität auf 10h abliefern?

im gameplay wird ja ein Jeep gefahren(mit nathan, sully, sam).

Alleine was es dort alles für einzigartige Animationen gibt außerdem bleibt kein Moment unkommentiert.

Die beiden machen sich sogar über Nathan lustig wenn er etwas probiert und daran scheitert (was ein völlig optionaler Weg war)

Nathan legt eine Karte aus, tippt auf diese und die Karte biegt sich natürlich an der Stelle.

So winzige Sachen.

Uncharted 4 muss man selber spielen, man wird aber auch mal zuschauen. Einfach da man sich beim spielen schlecht auf diese vielen, kleinen Details konzentrieren kann.

Bestimmt wird es wieder Pressemagazinen geben die extra ne durchschnittliche Wertung geben um aus der Menge hervorzustechen.

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Bestimmt wird es wieder Pressemagazinen geben die extra ne durchschnittliche Wertung geben um aus der Menge hervorzustechen.

Gut das mich Pressestimmen nicht interessieren und UC4 First Buy ist, wie alle anderen Teile davor (Inkl. dem Vita teil).

Uncharted 4 wird ein grandioses spektakel werden und ich freu mich auf den 10. Mai. :smileD:

Ich muss es haben. Jetzt!

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Ich muss es haben. Jetzt!

:haha:

Ich habe letztens unabsichtlich bei einer Werbung auf YouTube einen kleinen Blick in den Trailer geworfen und konnte gar nicht fassen, was ich da gesehen habe.

Wir haltet ihr das aus, wenn ihr euch jeden Trailer zu dem Spiel ansieht :D.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich habe letztens unabsichtlich bei einer Werbung auf YouTube einen kleinen Blick in den Trailer geworfen und konnte gar nicht fassen, was ich da gesehen habe.

Ich wollte zum letzten Gameplay nix sehen, wollte aber paar Gifs erstellen und dabei habe ich die Hälfte gesehen xD

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Die 2 Minuten von der E3-Messe haben doch schon gereicht... Mehr braucht und mehr möchte man auch nicht sehen. :D

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...