Jump to content
Play3.de
Cloud

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!

Recommended Posts

Gut möglich, dass Sony aufgrund der jetzigen Situation den Release vorzieht. Genau das selbe Problem gab es auch schon bei Uncharted 3. So sollte der 3. Teil erst am 2.11 erscheinen. Kaufen konnte man ihn aber überall aber schon 28.10., weil Sony es erlaubt hat um den Schaden zu begrenzen. Vielleicht erinnert ihr euch noch daran. ^^

Hier die Aussage von Sony oder ND:

„Um sicherzustellen, dass alle Spieler weltweit die Möglichkeit haben, das Spiel am ersten Tag zu spielen, haben wir uns dafür entschieden, den Launch um zwei Wochen zu verschieben, damit wir mehr Zeit für die Produktion haben"

Genau DAS ist wohl GRÜNDLICH in die Hose gegangen :facepalm:

naja wie gesagt ich bleib bei meiner Bestellung bei meinem shop des vertrauens und hoff einfach dass die es vielleicht auch früher versenden :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

da frag ich mich aber eins für was eine Verschiebung um 2 Wochen? Day One Patch? Oder gibt es Probleme im MP oder mit den Servern?

Laut offiziellen Angaben sei der Andrang so groß gewesen, als dass man es 14 Tage verschieben musste, um mehr Kopien anzufertigen.

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Leute mal ganz ehrlich? Muss man immer alles glauben? Ich bin sicher es ist ein Fehler in der Datenbank. Denn ursprünglich sollte Uncharted ja am 27.4 erscheinen. Ebenso findet man nirgends Versandbestätigungen oder Lets Plays.

Leute mal ganz ehrlich? Muss man immer alles glauben? Ich bin sicher es ist ein Fehler in der Datenbank. Denn ursprünglich sollte Uncharted ja am 27.4 erscheinen. Ebenso findet man nirgends Versandbestätigungen oder Lets Plays.

Dafür genug Bilder und Kassenbons.

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Ich habe keinen aus Deutschland gesehen :nixweiss:

Deutscheland nicht, aber UK :)

Da verkaufen es einige Läden schon.

Ich persönlich denke, das nächste Woche auch in Deutschland viele Läden es verkaufen werden :)

Deutscheland nicht, aber UK :)

Da verkaufen es einige Läden schon.

Ich persönlich denke, das nächste Woche auch in Deutschland viele Läden es verkaufen werden :)

Hoffe wir es,haben schließlich lange genug gewartet.Wäre ein feiner Zug von Sony den Release vorzuziehen.

42989.png?1579883473

seh ich es richtig, dass keine der retail-versionen das triple DLC pack (DLC-preis €25.-) inkludiert hat, die PSN-version um €75.- aber schon? :think:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...