Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

ah, ok.

denn bei den anderen versionen steht ja nicht da, ab wann sie versenden.

nur bei meiner version steht da : Early Delivery

 

 

wir werden dann ja sehen, wann die dann wirklich versenden.

 

Bei der SPecial editon steht ja auch "Special Steelbook Edition + DLC + Early Delivery" da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab von Spielegrotte jetzt nochmal bestätigt bekommen, dass das Spiel definitv die Woche rausgeht

 

aber ob das bedeutet Freitag oder Samstag oder ob es dann auch wirklich die Woche noch ankommt ist was anderes, gerade weil der blöde Feiertag dazwischen ist staut sich die Post bestimmt...

 

 

 

Edit: Es wird 100% Freitag rausgehen, habe gerade noch eine Mail bekommen

 

muss nur noch die Post mitspielen, dass es auch Samstag da ist :D

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der SPecial editon steht ja auch "Special Steelbook Edition + DLC + Early Delivery" da :)

 

stimmt, habe es jetzt auch gesehen, steht bei deiner version nur oben.

 

dann drücke ich uns beiden mal die daumen, den anderen natürlich auch, das sie freitag versenden, und dann muss nur noch DHL mitspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab von Spielegrotte jetzt nochmal bestätigt bekommen, dass das Spiel definitv die Woche rausgeht

 

aber ob das bedeutet Freitag oder Samstag oder ob es dann auch wirklich die Woche noch ankommt ist was anderes, gerade weil der blöde Feiertag dazwischen ist staut sich die Post bestimmt...

 

 

 

Edit: Es wird 100% Freitag rausgehen, habe gerade noch eine Mail bekommen

 

muss nur noch die Post mitspielen, dass es auch Samstag da ist :D

 

Ich wünsche dir viel Glück. :)

Die Post hier in Deutschland ist leider etwas verrückt manchmal, hoffe auch auf eine Zustellung am Samstag.

Mal sehen was Saturn und Gamestop bei mir am Freitag sagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir viel Glück. :)

Die Post hier in Deutschland ist leider etwas verrückt manchmal, hoffe auch auf eine Zustellung am Samstag.

 

Danke, also bis jetzt waren 95% aller bestellungen von Spielegrotte am Tag danach da, hoffe natürlich das ausgerechnet dieses Spiel jetzt keine Ausnahme macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, habe es jetzt auch gesehen, steht bei deiner version nur oben.

 

dann drücke ich uns beiden mal die daumen, den anderen natürlich auch, das sie freitag versenden, und dann muss nur noch DHL mitspielen.

 

Dir wünsche ich auch viel Glück. :)

Seit Uc3 warte ich auf den nächsten Teil und da sind die paar Tage schon sehr hart die man warten muss.

 

Freue mich aber auf den MP, da die Beta riesig spaß gemacht hat.

 

Einfach nen Sniper auf eine hohe Position stellen und eine Mine dahinter, und der Spaß kann beginnen.

War immer lustig wie die gegner versucht haben mein Sniper zu killen, aber immer in meine Mine gelatscht hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir wünsche ich auch viel Glück. :)

Seit Uc3 warte ich auf den nächsten Teil und da sind die paar Tage schon sehr hart die man warten muss.

 

Freue mich aber auf den MP, da die Beta riesig spaß gemacht hat.

 

Einfach nen Sniper auf eine hohe Position stellen und eine Mine dahinter, und der Spaß kann beginnen.

War immer lustig wie die gegner versucht haben mein Sniper zu killen, aber immer in meine Mine gelatscht hat :)

 

hört sich lustig an mit den MP.

 

den MP habe ich nie gespielt, weil mich nur die story interessiert hat.

 

 

am liebsten würde ich heute schon uncharted 4 spielen, kann es kaum noch abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab von Spielegrotte jetzt nochmal bestätigt bekommen, dass das Spiel definitv die Woche rausgeht

 

aber ob das bedeutet Freitag oder Samstag oder ob es dann auch wirklich die Woche noch ankommt ist was anderes, gerade weil der blöde Feiertag dazwischen ist staut sich die Post bestimmt...

 

 

 

Edit: Es wird 100% Freitag rausgehen, habe gerade noch eine Mail bekommen

 

muss nur noch die Post mitspielen, dass es auch Samstag da ist :D

Ich danke dir für den Kommentar! :)

 

Aber ich gehe fest davon aus, dass wir beide am Samstag das Teil zocken werden! Ich wünsche es auch allen anderen, dass sie es so schnell wie möglich bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich lustig an mit den MP.

 

den MP habe ich nie gespielt, weil mich nur die story interessiert hat.

 

 

am liebsten würde ich heute schon uncharted 4 spielen, kann es kaum noch abwarten.

 

Der MP hat bei allen Spielen sehr viel Spaß gemacht (Uncharted 2,3 und 4), da es mehr auf Action und Taktik ausgelegt ist.

Ich selber bin nicht so der Shooter MP Fan wie z.B Destiny, Cod und BF, aber UC hat immer echt viel Spaß gemacht.

 

Kannst es ja gerne testen wenn du die Story fertig hast.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
×
×
  • Neu erstellen...