Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

komisch, dir schreibt er dies, und ich bekomme eine ganz andere antwort heute.

 

bei dir schreibt er, das von freitag auf samstag das team die sendungen verpackt.

 

komisch ist nur, das meine sendung, und von anderen auch, heute schon der versand vorbereitet wird, sprich verpackt wird.

 

und was soll der mist, das man eine account sperre dann bekommt.

höre ich heute zum ersten mal, habe ich in keiner news oder so gelesen.

 

wenn, dann wäre daß, das erste mal, dann müsste ja fast jeder dann eine account sperre bekommen.

 

Die Acc Sperre kommt von Sony wegen den geklauten Games, die Uploads Vids bei Youtube wurde ohne Internet Verbindung bei der PS4 gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei YouTube gibt es doch schon längst Videos dazu :zwinker: Ist auch relativ am Anfang des Spiels. Ob man es nun weiß oder nicht. Hat ja nichts mit der Hauptstory zu tun.

Na wenigstens kann man es auch selbst Spielen :naughty:

 

 

PS: An alle Vorbesteller der Grotte. Die AT Version wird erst am Montag verschickt.

Kann man trotzdem Spoiler setzen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei YouTube gibt es doch schon längst Videos dazu :zwinker:

Ist auch relativ am Anfang des Spiels

. Ob man es nun weiß oder nicht. Hat ja nichts mit der Hauptstory zu tun.

 

Na wenigstens kann man es auch selbst Spielen

:naughty:

 

 

PS: An alle Vorbesteller der Grotte. Die AT Version wird erst am Montag verschickt.

Welche AT Version? Wenn ich Uncharted 4 eingebe, gibt es gar keine AT Version :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche AT Version? Wenn ich Uncharted 4 eingebe, gibt es gar keine AT Version :think:

Wenn das Kontingent vergriffen ist, wird das Spiel nicht mehr öffentlich gelistet.

 

 

"Hallo,

wir müssen euch leider mitteilen, dass die AT Version erst am Montag bei uns eintreffen wird. Die AT Version wird dann sofort versendet und wird dann in der Regel Dienstag bei euch eintreffen. Wer nicht länger warten möchte, kann natürlich auf die deutsche USK Version wechseln. Die werden wir schon diesen FREITAG versenden!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Kontingent vergriffen ist, wird das Spiel nicht mehr öffentlich gelistet.

 

 

"Hallo,

wir müssen euch leider mitteilen, dass die AT Version erst am Montag bei uns eintreffen wird. Die AT Version wird dann sofort versendet und wird dann in der Regel Dienstag bei euch eintreffen. Wer nicht länger warten möchte, kann natürlich auf die deutsche USK Version wechseln. Die werden wir schon diesen FREITAG versenden!"

 

Haha alles klar :D

 

Habe sowieso die dt. Special Edition bestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Acc Sperre kommt von Sony wegen den geklauten Games, die Uploads Vids bei Youtube wurde ohne Internet Verbindung bei der PS4 gemacht.

 

habe jetzt die news gelesen auf einer seite.

 

da steht, das man vorsichtig sein soll, wenn man es vorher spielt.

kann aber auch nur eine drohung von sony sein, steht da.

 

ich denke mal, wer jetzt spielt, muss mit einer sperre rechnen eventuell, aber wenn einer montag spielt, dann nicht, das wäre dann mist von sony.

 

und wenn, dann sollte sony den 5 GB nicht zu verfügung stellen, ganz einfach.

 

also ich spiele es dann vorher, sobald ich es habe, ich warte doch nicht bis dienstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt die news gelesen auf einer seite.

 

da steht, das man vorsichtig sein soll, wenn man es vorher spielt.

kann aber auch nur eine drohung von sony sein, steht da.

 

ich denke mal, wer jetzt spielt, muss mit einer sperre rechnen eventuell, aber wenn einer montag spielt, dann nicht, das wäre dann mist von sony.

 

und wenn, dann sollte sony den 5 GB nicht zu verfügung stellen, ganz einfach.

 

also ich spiele es dann vorher, sobald ich es habe, ich warte doch nicht bis dienstag.

 

Einfach ps4 vvom netz nehmen und f..k you sony sagen und gemütlich uc4 zocken :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versand in Vorbereitung!!!:ok:

Sagt Gameware ebenfalls bei mir. Samstag hab ich Uncharted 4 da.

Am Samstag werden es zig tausende haben & spielen. Da wird Sony nix mehr sperren. Last euch da keine Panik machen. :zwinker:

 

Ist eh alles Schwachsinn. Die Leute aus UK wurden auch nicht gesperrt und die haben es sogar direkt aus dem Laden und das 2 Wochen vor Release!

 

Also braucht sichhier keiner verrückt zu machen und ich persönlich platze vor Freude auf das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versand in Vorbereitung!!!:ok:

Sagt Gameware ebenfalls bei mir. Samstag hab ich Uncharted 4 da.

Am Samstag werden es zig tausende haben & spielen. Da wird Sony nix mehr sperren. Last euch da keine Panik machen. :zwinker:

 

Du hast aber schon gelesen, das gameware erst samstag vormittag verschickt oder?

also frühstens montag hast du deins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja der Humor ist schon eigen aber das macht das ja auch so besonders..   
    • Ja die sind schon cool, aber auch sehr speziell...
    • Zuerst mal habe ich keine Ahnung und auch null Erfahrung!! Ich habe mich etwas belesen und Videos geschaut... Was ich empfehle ist einfach meiner Meinung nach gut, ob das wirklich so ist oder so sein wird, wird die Zeit zeigen. Klar kann man schon davon ausgehen das vieles richtig sein könnte... Nur möchte hier nicht den Eindruck erwecken ein Profi mit Ahnung zu sein..   Du hast recht!! Das mit "wird nichts" ist etwas übertrieben, klar würde da schon was bei rum kommen (wieviel, müsste man einfach testen). @Konsolenheini Vielleicht kannst du auch ein paar Taler für ne kleine Lampe investieren!?! Ich habe mir diese für den Indoor Start geholt! Dazu noch eine Lampenfassung und eine Zeitschaltuhr und du hast erstmal eine zusätzliche Beleuchtung! Dieses Sollte für eine Testpflanze komplett ausreichen. 😉 Das "Gesünd" habe ich mal noch ergänzt, aber wir wissen ja alle was gemeint ist. Man isst hier keinen Apfel, sollte klar sein.   
    • Immer noch kein Produkteintrag im PS Store. Ob's wirklich am Dienstag erscheint? 🤔
    • Mach einfach die Augen dabei zu. Dann sind beide zu 100 Prozent "Blind " für dich. 🌚
×
×
  • Neu erstellen...