Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sag mal wer es Samstag bekommt hat Glück aber ich denke in Deutschland durch die Feiertage und Co wird das Paket nicht innerhalb von 24h von den ösis bis zu den deutschen Städten kommen grad ostdeutschland wird es schwer haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider steht doch was auf facebook von denen, bei den ersten besucherbeiträgen :

 

Antwort von gameware über uncharted 4: "Auf Grund aktueller Geschehnisse wurden wir von SONY angehalten, den Versandtermin vom 6.5 auf den 7.5. zu verschieben. Alle bezahlten Vorbestellungen werden somit in der Nacht von Freitag (Anlieferung) auf Samstag von unserem Team verpackt und am Samstag Vormittag mittels Sondertransport verschickt. Eine releasetermingerechte Zustellung kann somit gewährleistet werden! Im diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass eine Online-Aktivierung vor offiziellem Release eine PSN Account-Sperre mit sich bringen kann."

nur komisch, das sie heute schon den versand vorbereiten.

und in der email von denen stand auch was anderes.

ich blicke da eh nicht mehr durch.

Meine letzten 3 Spiele (Quantum Break, Dark Souls 3, Rachet & Clank), Alle von gameware, Alle 3-4 Tage vor Release da gehabt. Bei allen 3 Spielen, lag zwischen Versand wird vorbereitet, & es lag in meinem Briefkasten, 2 Tage. Da morgen Feiertag ist, eben erst Samstag.

Aber gut, wenn Sony da rumzickt, dann kann es anders kommen.

Aber ich kann mir da auch vorstellen, daß Sie einfach zuviel Vorbestellungen haben, und die Erste Lieferung, von UC4 Exemplaren nicht für Alle reicht. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Labeln es nur :smileD:

Werde wie gesagt am freitag mal bei saturn und umgebung nachfragen:smileD:

 

Ich glaube nicht das ein Saturn oder Media Markt Spiele 4 Tage früher rausgibt. Selbst wenn man Samstag danach fragt. Habe so was von denen noch nie erlebt und mich würde das wundern wenn es so wäre. Montag bestehen die Chancen das sie es verkaufen sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...