Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So bei spielegrotte ist es offiziell ab sofort lagernd und sie haben auf facebook nochmal bestätigt das es heute raus geht

 

muss wie gesagt nur noch die Post mitspielen, was ei 98% aller Fälle bis jetzt geklappt hat

 

hoffe ich, dass Uncharted nicht zu den 2% gehört ^^

 

Schade keine Abholung. Dann mal hoffen, dass SameDay Versand klappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die Grotte.

 

Wenn ich jetzt noch bestelle, geht es heute noch raus?

 

Habs bei Gameware storniert, da es erst Donnerstag anscheind ankommen soll.

Saturn hat es auch noch nicht.

 

Welche Version bei Gameware? Die Import Version geht heute raus und ist auf deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die Grotte.

 

Wenn ich jetzt noch bestelle, geht es heute noch raus?

 

Habs bei Gameware storniert, da es erst Donnerstag anscheind ankommen soll.

Saturn hat es auch noch nicht.

 

Laut Facebook sind noch die Normale und die CE vorhanden, die Special nicht. Ich würde da aber einfach mal kurz anrufen und nachfragen, um sicherzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Version bei Gameware? Die Import Version geht heute raus und ist auf deutsch.

 

Special Edition :)

 

Aber leider steht da jetzt 1-2 Wochen lieferzeit....

Schade.

 

Habs vorsichtshalber nochmal bei Amazon bestellt, da habe ich es aufjedenfall am Dienstag.

Mal sehen ob Gameshop. At und Gamesonly noch versenden oder ein anderer Shop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dich da korrigieren, das Versandlager in Deutschland wird direkt beliefert. Einige Deutsche Kunden, hatten auch schon am Mittwoch eine Versandbestätigung.

Daher gehe ich mal davon aus, das es dort schon am Mittwoch eingetroffen ist.

 

das heißt also, eine teillieferung geht vom presswerk ins deutsche lager, und die andere nach österreich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70 Wertungen und 94/100 ist der Durchschnitt, das ist ne Hausnummer würd ich sagen ^^

 

der hype und die Spannung werden langsam unerträglich :angst:

 

Ja vorallem wenn viele Shops es heute raussenden und morgen meine halbe FL es zockt, und ich wohl bis Dienstag oder Mittwoch warten muss...:trollface:

 

Zum. habe ich Uncharted für mein Handy, welches die Zeit überbrücken wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...