Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das hört sich super an, wünsche dir viel Glück. :bana2:

 

thx, ich überlege mir grade aber noch ob ich nicht noch bei Spielegrotte bestellen sollte, wenn ichs vorbestelle würde ich es morgen noch bekommen? und wenn ja in welchem zeitraum (morgens, mittags, abends?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es bei der Grotte bestellst, kriegst du es wahrscheinlich morgen zwischen 8 - 18 Uhr.

Nur die Special Edition nicht mehr, da Lieferzeit 2-3 Tage ist.

 

Naja bei mir stand bis vor 30 min auch Lieferzeit 1-2 Wochen, dann stand da Lieferbar und habs sofort bestellt.

Ist jetzt auch in bearbeitung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist auch raus hihi! :bana2:

 

Ruffy12, die haben aber nur noch die normale und Libertalia Edition, die morgen bei dir ankäme. Das Kontigent der Special Edition ist erschöpft.

 

ist egal welche Edition, mir genügt die Standard, ich bestell mal dort muss mich aber noch registrieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei mir stand bis vor 30 min auch Lieferzeit 1-2 Wochen, dann stand da Lieferbar und habs sofort bestellt.

Ist jetzt auch in bearbeitung. :)

 

Weil die auf Facebook meinten, dass sie nochmal nachzählen müssten.

 

Jetzt ist das Kontigent definitiv erschöpft und eigentlich sollten die SE sogar nur Leute bekommen, die vor dem 6.5. bestellt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt also, eine teillieferung geht vom presswerk ins deutsche lager, und die andere nach österreich ?

Nix Presswerk Spider, das geht über Großhandel. Gameware bestellt so & so viel. Und lässt das an ihre Lager liefern.

Wenn die erst noch die Ware von Innsbruck weiter nach Bayern (Augsburg ist glaube ich hier Deutscher Lager Standort, bin mir da aber nicht sicher) bringen müssten, würde es ja Nie rechtzeitig ankommen.

Vor Jahren hat Gameware noch direkt aus Österreich geliefert, und da gab es immer Probleme, mit rechtzeitiger Lieferung. Daher haben Sie vor ein paar Jahren, sich einen Logistik Standort in Deutschland gesucht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Presswerk Spider, das geht über Großhandel. Gameware bestellt so & so viel. Und lässt das an ihre Lager liefern.

Wenn die erst noch die Ware von Innsbruck weiter nach Bayern (Augsburg ist glaube ich hier Deutscher Lager Standort, bin mir da aber nicht sicher) bringen müssten, würde es ja Nie rechtzeitig ankommen.

Vor Jahren hat Gameware noch direkt aus Österreich geliefert, und da gab es immer Probleme, mit rechtzeitiger Lieferung. Daher haben Sie vor ein paar Jahren, sich einen Logistik Standort in Deutschland gesucht. :ok:

 

ah, ok, verstehe.

 

na, mal gucken, wann sie dann versenden, also um wieviel uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...