Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

da uc4 ja ab 16 ist, muss ich keinen Ausweis oder so vorzeigen oder? (bei ama muss man das ja immer bei 18+ spielen) will nur Bescheid wissen, weil falls doch will ich mein Ausweis direkt mit runter nehmen

 

damit meine Frage nicht untergeht :D

hat wer ne Versandbestätigung schon der gegen 12 Uhr bestellt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt immer drauf an, wieviel Bestellungen. Und wann du vorbestellt hast. Aber rechne mal so ab heute späten Nschmittag/Abend, mit der Versandbestätigung.

Ich hatte es bei DS3 zb. Aber auch, daß ich die Mail um 01.00 Uhr nachts bekommen hab, das Spiel aber trotzdem am Mittag, dann im Briefkasten lag. Wenn GW heute verschickt, dann hast du es zu 99% morgen.

Wenn die Post es nicht verbockt.

Aber ich bestelle seit Ewigkeiten bei GW. Und immer, ohne Ausnahme, hatte ich, wenn es heute verschickt wurde, morgen im Briefkasten. :ok:

Edit: Wohne übrigens im Großraum Hannover.

 

habe schon ewig vorbestellt dort, seit es dort zum vorbestellen gab.

 

ich lasse mich einfach jetzt überraschen, ich bin eh gleich unterwegs bis ca. abends, dann gucke ich nach emails, sobald ich zuhause bin, und hoffe natürlich, das sie dann versendet haben.

 

 

 

 

da uc4 ja ab 16 ist, muss ich keinen Ausweis oder so vorzeigen oder? (bei ama muss man das ja immer bei 18+ spielen) will nur Bescheid wissen, weil falls doch will ich mein Ausweis direkt mit runter nehmen

 

 

nein, du brauchst kein ausweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Händler.

Soll ihn im Netz aber nicht erwähnen meinte er :trollface:

 

achso na dann :D viel Spaß, ich warte noch auf meine Versandbestätigung, musste vorhin die Zahlungsmethoden von Bankeinzug auf Nachnahme ändern, da sie das bei Neukunden nicht wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...