Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Hiei:

Da bin ich echt mal gespannt. Der letzte Trailer hat einen jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen.

Bin wirklich mal gespannt wann es kommen soll, gefühlt wird einem seit Monaten schon eine Release Datum versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SithLord:

Bin wirklich mal gespannt wann es kommen soll, gefühlt wird einem seit Monaten schon eine Release Datum versprochen.

Also wenn's jetzt schon eingestuft wird müsste es eig. noch dieses Jahr kommen. Ist aber eh nicht auf meiner Most Wanted Liste und ich bin für dieses Jahr schon mit Games überversorgt. Können sich von mir aus also ruhig noch Zeit lassen...😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.gamestar.de/artikel/steam-sale-valve-umbruch-april-april,3410863.html

Was haltet ihr davon?

Kann mir gut vorstellen das die Publisher die Sales mit einkalkulieren, ob die Spiele ohne Sales wieder besser, fertiger und ohne nennenswerte MTX erscheinen bezweifle ich stark. Das Geld werden die sich nie wieder nehmen lassen, die wissen das der Konsument gerne halbfertige Spiele kauft, das Bugs als das Normalste der Welt angesehen werden und das MTX mit Kusshand genommen wird. Warum sollten Publisher also auf irgendwas verzichten? Der Einzige der wieder trocken über den Tisch gelegt wird ist der Konsument

Bearbeitet von SpielerAusLeidenschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

https://www.gamestar.de/artikel/steam-sale-valve-umbruch-april-april,3410863.html

Was haltet ihr davon?

Kann mir gut vorstellen das die Publisher die Sales mit einkalkulieren, ob die Spiele ohne Sales wieder besser, fertiger und ohne nennenswerte MTX erscheinen bezweifle ich stark. Das Geld werden die sich nie wieder nehmen lassen, die wissen das der Konsument gerne halbfertige Spiele kauft, das Bugs als das Normalste der Welt angesehen werden und das MTX mit Kusshand genommen wird. Warum sollten Publisher also auf irgendwas verzichten? Der Einzige der wieder trocken über den Tisch gelegt wird ist der Konsument

Ist dir eh klar, dass das ein April-Scherz war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

Ist dir eh klar, dass das ein April-Scherz war?

ah cool, ne fuck die idee ist mir nicht gekommen. n kumpel hat das bei discord erwähnt und sich richtig aufgeregt, hab da echt nicht dran gedacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

ah cool, ne fuck die idee ist mir nicht gekommen. n kumpel hat das bei discord erwähnt und sich richtig aufgeregt, hab da echt nicht dran gedacht :D

Der kleine Kasten war auch leicht zu übersehen. 😋
Dachte zuerst auch an eine echte Meldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

Der kleine Kasten war auch leicht zu übersehen. 😋
Dachte zuerst auch an eine echte Meldung.

da steht meist auch nur mumpitz drin :D

umso besser war eben der lacher :D gestern schon von n bot verarscht wurden.
aufm discord server ist n bot der gratisspiele pingt, gestern kam palworld gratis bei steam. hab das zwar schon, wäre aber cool gewesen für weitere kollegen die noch wegen dem inhalt hadern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...