Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb WAR:

Ja sie wurde anscheinend nicht gefeiert

Oh endlich mal Gegenwind, ist ja was ganz neues.
Sehr schön, egal von wen, solche Aussagen man hasst XY wegen seiner Herkunft oder Hautfarbe sind das Letzte und sollte immer gleich verurteilt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Foozer:

Immer die Ruhe, kommt noch. Wir sind alt. Besonders samstags. ^^

Immer diese Hetzer an solch friedlichen Tagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.play3.de/2024/03/30/embracer-umstrukturierung-ist-abgeschlossen-publisher-ueber-moegliche-uebernahmen/#comments

Jetzt mal ohne Witz, sind die Leute high as fuck oder was stimmt mit denen nicht?

Erst sich groß kaufen, dann kaum nennenswertens liefern, um alles zu verscherbeln und zu verkleinern, nur um weiter einzukaufen😂 ich schmeiß mich weg, da wäre mir fast der Kaffee aus der Nase gekommen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

https://www.play3.de/2024/03/30/embracer-umstrukturierung-ist-abgeschlossen-publisher-ueber-moegliche-uebernahmen/#comments

Jetzt mal ohne Witz, sind die Leute high as fuck oder was stimmt mit denen nicht?

Erst sich groß kaufen, dann kaum nennenswertens liefern, um alles zu verscherbeln und zu verkleinern, nur um weiter einzukaufen😂 ich schmeiß mich weg, da wäre mir fast der Kaffee aus der Nase gekommen 😂

Da steht doch aber das man erstmal nichts kaufen will. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb WAR:

Da steht doch aber das man erstmal nichts kaufen will. 

 

Da steht das es zu früh ist. Nicht das man nix kaufen will, lass wieder was interessantes aufm Markt sein und die werden die Ersten sein die versuchen zuzuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb WAR:

Interessant. Da waren ein paar Details aber doch recht neu…..

Drück euch allen PlayStation Spieler die Däumchen, dass endlich mal flüssige 60 Frames am Bord sind. 
 

Das Thema PSSR ist auch interessant 

Nutze ich doch selbst überwiegend DLSS weil das sehr oft im Vorteil gegenüber einer Nativen Auflösung steht. 
 

Aber dennoch sehe ich das ganze recht kritisch weil das wie ein Freibrief für die Devs bedeutet. 
 

Weil warum optimieren wenn Upscaling einen die Arbeit abnimmt 

Siehe zbs die Jedi Survivor PC Version. Keine Ahnung wie das Game mittlerweile läuft aber die haben auch DLSS nachgeschoben um die Performance zu verbessern. 
 

Eigentlich sollte der Algorithmus dafür sorgen, dass eine GPU länger am Mainboard gekoppelt bleibt statt für bessere Performance alle 2 Jahre eine neue GPU zu kaufen 

Naja

Ausnahmen bestimmen die Regel 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Da steht das es zu früh ist. Nicht das man nix kaufen will, lass wieder was interessantes aufm Markt sein und die werden die Ersten sein die versuchen zuzuschlagen.

Und werden wie immer nichts daraus machen. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Saleen:

Interessant. Da waren ein paar Details aber doch recht neu…..

Drück euch allen PlayStation Spieler die Däumchen, dass endlich mal flüssige 60 Frames am Bord sind. 
 

Das Thema PSSR ist auch interessant 

Nutze ich doch selbst überwiegend DLSS weil das sehr oft im Vorteil gegenüber einer Nativen Auflösung steht. 
 

Aber dennoch sehe ich das ganze recht kritisch weil das wie ein Freibrief für die Devs bedeutet. 
 

Weil warum optimieren wenn Upscaling einen die Arbeit abnimmt 

Siehe zbs die Jedi Survivor PC Version. Keine Ahnung wie das Game mittlerweile läuft aber die haben auch DLSS nachgeschoben um die Performance zu verbessern. 
 

Eigentlich sollte der Algorithmus dafür sorgen, dass eine GPU länger am Mainboard gekoppelt bleibt statt für bessere Performance alle 2 Jahre eine neue GPU zu kaufen 

Naja

Ausnahmen bestimmen die Regel 

Wenn PSSR gut abliefert spart man gut Leistung das die Entwickler da faul werden könnten stimmt. 

Aber so lange das Ergebnis stimmt wäre es mir egal. 

Abwarten wie gut PSSR wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...