Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hatte meinen Text noch etwas erweitert. Ja Free2Play wird es. Müsste im Vergleich zur Beta aber trotzdem noch einiges passieren, das ich es spielen werde. 

Naja, wenn es Free2Play ist, dann kann es nicht schaden mal rein zu schnuppern. Kostet ja nichts. 😊

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SithLord:

War das Dead Space Remake nicht zu Beginn im GamePass ? Bevor ich jetzt wieder los lege und dann war das gar nicht so. Würde dann die enttäuschenden Verkaufszahlen erklären. Dazu Horror Games sind einfach nicht jedermanns Sache.

Dead Space kam ja erst Ende Oktober in den Game Pass. Die Verkäufe liefen wahrscheinlich schon vorher nicht gut.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Kayo:

Dead Space kam ja erst Ende Oktober in den Game Pass. Die Verkäufe liefen wahrscheinlich schon vorher nicht gut.

Ah okay, ich war mir jetzt nur nicht mehr sicher, ob das schon zum Release im GamePass war oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sandraklaus:

Ehrlich gesagt brauche ich da auch kein Remake... Habe Dead Space jetzt insgesamt 4 Mal durchgespielt (3x Playstation, 1x Xbox) und kann das Ding auch jetzt echt nicht mehr sehen. ^^

Irgendwie fand ich auch die Atmosphäre im Original wesentlich beklemmender...im Remake ist man einfach durchgelaufen und hat sich wie an der Schießbude gefühlt wo einem alle 2 Minuten irgendwelche Monster vor die Flinte hüpfen. ^^

War eine schöne Zeit aber ein Remake von Teil 2 braucht man nicht mehr wirklich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Ehrlich gesagt brauche ich da auch kein Remake... Habe Dead Space jetzt insgesamt 4 Mal durchgespielt (3x Playstation, 1x Xbox) und kann das Ding auch jetzt echt nicht mehr sehen. ^^

Irgendwie fand ich auch die Atmosphäre im Original wesentlich beklemmender...im Remake ist man einfach durchgelaufen und hat sich wie an der Schießbude gefühlt wo einem alle 2 Minuten irgendwelche Monster vor die Flinte hüpfen. ^^

War eine schöne Zeit aber ein Remake von Teil 2 braucht man nicht mehr wirklich.

ich lade mir gerade dead space 2 auf der xsx herunter.

ein hoch auf abwärtskompatibilität.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...