Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb SithLord:

Wer behauptet Nintendo hat kein Geld der hat keine Ahnung. Wenn jemand Geld hat, dann Nintendo. Ich glaube bis heute, dass die irgendwo in Japan einen riesen großen unterirdischen Tresor voller Gold haben, so wie Donald Duck. 😂

Es gibt leider genug Experten die das immer wieder gern sagen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb SithLord:

Wer behauptet Nintendo hat kein Geld der hat keine Ahnung. Wenn jemand Geld hat, dann Nintendo. Ich glaube bis heute, dass die irgendwo in Japan einen riesen großen unterirdischen Tresor voller Gold haben, so wie Donald Duck. 😂

Dann wärense aber echt Dauerpleite 😜

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Würde ich großartig finden, aber diese Leaks nerven einfach nur noch.

Ja, diese Leaks sind echt schlimm und man kann sie auch nicht mehr wirklich vermeiden, außer man meidet sämtliche Foren und Seiten im Internet und komplett social Media. Aber wenn Gaming dein Hobby ist, ist so was halt auch schwierig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SithLord:

Ja, diese Leaks sind echt schlimm und man kann sie auch nicht mehr wirklich vermeiden, außer man meidet sämtliche Foren und Seiten im Internet und komplett social Media. Aber wenn Gaming dein Hobby ist, ist so was halt auch schwierig.

Genau das ist es. Selbst wenn ich es nicht lesen möchte, erfährt man davon. Man könnte nur komplett das Internet meiden, denn News-Vorschläge erhält man ja trotzdem.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Buzz1991:

Genau das ist es. Selbst wenn ich es nicht lesen möchte, erfährt man davon. Man könnte nur komplett das Internet meiden, denn News-Vorschläge erhält man ja trotzdem.

Einfach nicht so große Geheimnisse um alles machen, dann wären die Leaker auch nicht so ein großes Problem. Ist schon ein bisschen ein selbst gemachtes Problem.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Diggler:

Einfach nicht so große Geheimnisse um alles machen, dann wären die Leaker auch nicht so ein großes Problem. Ist schon ein bisschen ein selbst gemachtes Problem.

Naja, teilweise werden ja Spiele/Hardware 1-2 Jahre vor Release schon geleakt. Von der PS5 Pro hat Tom Henderson bereits im März 2023 berichtet, also gut eineinhalb Jahre vor dem potentiellen Release. Dass man so früh seitens Sony keine Pro ankündigt ist logisch.

grafik.png.200e68ed0cb94b6e30b6164ccb989234.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...