Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

Jup 26-27Mio Series Konsolen werden es auf jedenfall sein....da wäre jetzt nur noch der Anteil interessant, ich hatte mal gelesen dass 75% auf die Series S fallen, dass wären dann bei 27Mio......20,25Mio Series S und 6,75Mio Series X Konsolen

Das war damals ein Wert über ein paar Monate hinweg. Analysten gehen davon aus, dass die Verteilung bei ungefähr 55:45 liegt. Also 55% der Verkäufe sollen auf die Series S entfallen, aber solange MS das nicht offiziell bekannt geben würde kann man das kaum genau wissen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hiei:

Das war damals ein Wert über ein paar Monate hinweg. Analysten gehen davon aus, dass die Verteilung bei ungefähr 55:45 liegt. Also 55% der Verkäufe sollen auf die Series S entfallen, aber solange MS das nicht offiziell bekannt geben würde kann man das kaum genau wissen.

Ist halt ziemlich limitierend, wenn die hälfte (oder mehr) der Konsolen sich dann dort noch auf Last-Gen Niveau bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Returnal 2....bitte.... 😔😔

Aber die Augen könnten von Selene sein!?! :D 

image.png.f6f805b592ec420d9a3a31a9b574ca01.png

 

Aber es soll ja ne neue IP geben.. 🫠🫠

Ein Traum würde Wahr werden! 

Returnal ist das Erste und einzige Spiel von denen welches mir gefällt. Das wäre für mich ein Day 1 blind kauf :) 

Und war tatsächlich auch mein erster Gedanke.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...