Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Firion:

Der Leak zum PS Event könnte wirklich zu Teilen so kommen, gerade wurde AC Mirage bestätigt durch einen Ubisoft Store Leak.

 

The Snitch kann ja anscheinend die Titel der Youtube Videos samt Länge sehen, bevor sie offiziell releast werden, weil der angeblich bei Youtube arbeitet. Deshalb kommen seine Leaks eig. fast nur vor Events oder SoP's und sind daher auch quasi immer richtig und nur deshalb konnte er die gesamte Sony SoP korrekt vorhersagen. Dementsprechend werden wir bald wissen ob da was dran ist. Die Videos werden ja nicht nen Monat vorher vorbereitet, sondern relativ zeitnah zum Videorelease. Sprich, wenn Sony in den nä. Tagen wirklich nen Showcase ankündigt und der dann auch noch die angegebenen 60 Minuten geht, _könnte_ vielleicht wirklich was dran sein.

Wobei ich mittlerweile trotz Bloodborne hoffe, dass der Leak nicht stimmt. Schau dann doch die Show lieber blind und lass mich überraschen...😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Firion:

Breaking!!!

UK stimmt gegen den Activision Blizzard deal. Da wird noch schmutzig werden für Microsoft.

 

"UK stimmt gegen den Activision Blizzard deal."

Das steht aber nicht im Artikel sondern u.a. folgendes:

“If our current concerns are not addressed, we plan to explore this deal in an in-depth Phase 2 investigation to reach a decision that works in the interests of UK gamers and businesses.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Babylon:

Joa, irgendwie nicht überraschend, dass es am Ende nicht ohne solche Zwischendinger durchgeht. Letztendlich wirds nach weiteren Überprüfungen blabla genehmigt. So mein Gefühl.

Die Kartellämter in UK waren es, die den ARM Deal für Nividia gecancelt haben. Ich würde das nicht unterschätzen, Microsoft wird nicht glimpflich davon kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...