Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb AlgeraZF:

Naja bei Santa Monica steht ja das es nur ein VR Titel ist. Könnte somit nur ein kleineres Spiel sein und keine große neue IP. 
Ansonsten würde ich dir da voll zustimmen. 
Wäre also schon möglich, aber ich schätze mal das es trotzdem Fake ist. Alleine schon wegen Silent Hill. :D 

Ich lasse mich gerne von Sony überraschen aber alle leaks so um Sonys SoPs oder showcase waren fast immer Nieten 😂 daher Hype ich mich garnicht und warte einfach ab 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Liste stimmt Fresse ich einen Besen 

Bitte Sony….Ghost of Tsushima! 
Spider Man war schon ein überaus starker Port aber ein Ghost wäre die Nachricht des Tages 

Demon Souls ? Bloodborne ?

Ach komm…

Die Liste ist Faky…alleine weil da Bloodborne steht ^^

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb AlgeraZF:

Naja bei Santa Monica steht ja das es nur ein VR Titel ist. Könnte somit nur ein kleineres Spiel sein und keine große neue IP. 
Ansonsten würde ich dir da voll zustimmen. 
Wäre also schon möglich, aber ich schätze mal das es trotzdem Fake ist. Alleine schon wegen Silent Hill. :D 

Finde die Liste wäre ein Schlag ins Gesicht für alle Ps5 Besitzer. Weil auf der Show Neuankündigungen seitens Sony erwartet werden und keine Pc Ports und Games von Drittherstellern. Da fehlen so einiges Studios in der Liste, nicht jeder muss etwas vorzeigbares haben jedoch ist es schwer vorstellbar das keiner etwas hat. 
 

Gow wird mit hoher Wahrscheinlichkeit im Oktober eine eigene Show bekommen so wie HFW seinerzeit auch. Und ich fände es cooler wenn man eine SoP nur für den Pc macht. 

Bearbeitet von Spyro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Spyro:

Finde die Liste wäre ein Schlag ins Gesicht für alle Ps5 Besitzer. Weil auf der Show Neuankündigungen seitens Sony erwartet werden und keine Pc Ports und Games von Drittherstellern. Da fehlen so einiges Studios in der Liste, nicht jeder muss etwas vorzeigbares haben jedoch ist es schwer vorstellbar das keiner etwas hat. 
 

Gow wird mit hoher Wahrscheinlichkeit im Oktober eine eigene Show bekommen so wie HFW seinerzeit auch. Und ich fände es cooler wenn man eine SoP nur für den Pc macht. 

Wird doch einiges von Sony gezeigt. TLoU Fractions, Santa Monica VR Spiel und GoW Gameplay. 
Auch wenn die Liste nicht stimmt, wird da nicht mehr kommen. 
Ist halt leider die Schiene die Sony mittlerweile fährt. Nur nix zeigen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wird doch einiges von Sony gezeigt. TLoU Fractions, Santa Monica VR Spiel und GoW Gameplay. 
Auch wenn die Liste nicht stimmt, wird da nicht mehr kommen. 
Ist halt leider die Schiene die Sony mittlerweile fährt. Nur nix zeigen! 

Wo steht das Santa Monica an einen VR Game arbeitet? Das ist absolutes Neuland für die und da hat Sony Studios die sich hiermit viel besser auskennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Spyro:

Finde die Liste wäre ein Schlag ins Gesicht für alle Ps5 Besitzer. Weil auf der Show Neuankündigungen seitens Sony erwartet werden und keine Pc Ports und Games von Drittherstellern. Da fehlen so einiges Studios in der Liste, nicht jeder muss etwas vorzeigbares haben jedoch ist es schwer vorstellbar das keiner etwas hat. 
 

Gow wird mit hoher Wahrscheinlichkeit im Oktober eine eigene Show bekommen so wie HFW seinerzeit auch. Und ich fände es cooler wenn man eine SoP nur für den Pc macht. 

Dass eine größere Show mit Thirds gefüllt wird, ist aber (leider) usus und wird auch bei der nä. Show wieder der Fall sein und an Ankündigungen von PC Ports während Sony Shows(letztes mal nutze man dafür ne SoP) wird man sich wohl gewöhnen müssen. Was die Liste eher unwahrscheinlich macht ist Bloodborne(Jason Schreier meinte erst kürzlich, dass da nichts in Arbeit ist) und TLOU MP(laut Druckmann sollte es dazu ja erst 2023 Infos geben) und bei Silent Hilll wäre ich auch skeptisch. 😂

WObei, wenn die Quelle wirklich The Snitch ist(Hab aber keine Ahnung ob das so ist), der bisher jast immer richtig lag geb ich dem Ganzen wie gesagt durchaus ne 50% Chance aufgrund dessen Trackrecord mit Leaks. Ansonsten würde ich auf die Liste gar nichts geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Firion:

Ich würde mich auch freuen, wenn nur ein Teil der Liste eintreffen würde. Eine Lokalisierung für Kuro no Kiseki, Bloodborne Remaster, Xenogears Remake und der Elden Ring DLC, dann wäre ich rund um glücklich.^^

Wenn dann müsste Sony heute die Showcase bekannt geben. War ja immer eine Woche vorher der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...