Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Gunse:

Glaube nicht das sich was anbahnt. 

Bei fast 20% könnte ich mir aber vorstellen das es regelmäßig exclusive games für Sony geben wird, wie auch schon Bloodborne 

Ich denke Sony geht's bei Kadokawa in erster Linie um das Anime Geschäft, jedenfalls ein guter Move um Kadokawa gegen Übernahmen zu schützen.

Bearbeitet von Blitzwerfer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Blitzwerfer:

Ich denke Sony geht's bei Kadokawa in erster Linie um das Anime Geschäft, jedenfalls ein guter Move um Kadokawa gegen Übernahmen zu schützen.

Kadokawa kann nicht übernommen werden von Fremdfirmen. Sie operieren in erster Linie im öffentlichen Sektor (verkaufen Schul- und Lehrbücher). Somit stehen solche Firmen unter Schutz der japanischen Regierung. Kann man alles nachlesen im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blitzwerfer:

Ich danke Nintendo und Sony dafür das die sich das nicht  mehr antun, das Format SOP und Nintendo Direkt ist für mich als Kunden einfach besser alles kurz und knackig präsentiert.

Ich schätze Unternehmen die meine wichtigste Ressource schonen, meine Zeit.

Conventions sind eh Sinnlos.

Am ende spielt man die Games sowieso zuhause, da braucht man nicht extra da hinfahren und für ein paar Vorstellungen drängeln. Landet doch eh alles auf Youtube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Oh man wie hab ich mir gewünscht, das sie irgendwann man zur Sony Familie gehören..Liebe einfach diese Games 

Geht mir auch so, aber aus irgendwelchen Gründen sollte es nicht klappen. Quantic Dream waren für mich die Meister ihres Fachs. Nach Until Dawn sah ich Supermassive Games als einen weiteren Hoffnungsträger, aber das hat sich dann wieder erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Geht mir auch so, aber aus irgendwelchen Gründen sollte es nicht klappen. Quantic Dream waren für mich die Meister ihres Fachs. Nach Until Dawn sah ich Supermassive Games als einen weiteren Hoffnungsträger, aber das hat sich dann wieder erledigt.

Quantic Dreams bestes Spiel war ohne Zweifel Omikron The Nomad Soul, danach waren die Spiele zwar in Ordnung aber eben nicht mehr das wofür ich Cage geliebt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...